Moralda die verhexte Fee - Part 1 ! Danke an Lacrimale !

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Elle-Gee
19.02.2008
wow,tolles Make up und ein geniales Bild:)
[gone] zicke
30.11.2007
Auch hier wieder ein super tolles Bild, die ganze SC ist spitze!!!!!!!!!

LG Zicke
wahnsinns make-up! auch tolle schärfe! gefällt mir.

lg kerstin
[gone] Flensograf
01.11.2007
super Arbeit, die Schärfe liegt genau auf den Augen.....Make up wurde ja schon erwähnt


Flenso
25.10.2007
.... und ich wollte gerade fragen, wer dieses fantastische Make-up gemacht hat .... WOW!!! .... Katja ... Du solltest echt einen zweitaccount als Visa aufmachen ;-)

Klasse Bild - Klasse Arbeit! Mehr bitte!
[gone] lacrimale möcht mal wieder shooten - roter mohn...
25.10.2007
hihi,make up is von mir*angeb:-)
schönes fantasievolles makeup.
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
24.10.2007
Ahhhh da ist es endlich :-))

Wirklich seeeeehr gelungen! Wundervolle Bea und Katja ist wunderschön getroffen - Bravo :-)

Glg an meinen Meisterfotografen!

Jenni
24.10.2007
Wow, wunderschönes Styling. Der Bildausschnitt und die Schärfe sind gut und der Blick wirkt. Sehr schön

Lg