Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.03.2013
ich steh auf die Lichtsetzung
klasse Aufnahme, perfektes Posing deines Models
gerne mehr davon :)
07.03.2013
hab mich nun für dieses Bild entschieden!
Finde das ist echt klasse geworden.
Lg virus
[gone] Natalie_Sereina_CH
07.03.2013
eine wunderschöne aufnahme.

genau solche bilder mag ich :)

habt ihr toll gemacht!!!!

lg
Wunderbar erotisch!Toll in S/W.
Die Lichtsetzung ist grandios. Der Winkel und der gewisse Abstand zum Model erzeugen zusätzlich eine tolle Spannung.
LG,
Chris
Sehr schön umgesetzt mit einem wunderbar stimmungsvollen Licht! Sehr fein!

LG
24.01.2013
Mal kein PinUp, aber trotzdem schön anzusehen.
LG Detlef
04.09.2012
Sehr schönes Bild, tolle Haltung vom Model, tolle Perspekte und Licht von dir. Ich möchte dir aber ein Verbesserungsvorschlag mit geben: Der Bereich um den Po ist meiner Meinung nach zu dunkel, das ist wie ein schwarzes Loch direkt in der Mitte des Bildes. Hier würde ich noch von hinten links (vom Fotografen aus gesehen) ein Blitz aufstellen, um Rücken und Arme noch mit nem Streiflicht von links zu versehen, dann wäre es perfekt :).
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
04.09.2012
Ein sehr schönes Bild
tolles Model und Pose
gefällt mir
LG Kamila

Photo details


  • 593Views
  • 8Comments