Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
mit ganz viel power und dynamik...ein im wahrsten sinne starker moment.
vg
Albrecht
[gone] Naneska24
9 years ago
was ganz besonderes
LG Inesa
"....W O O O W ....... ---- d a s ist ja ein Zeitsprung wie ein Hammerschlag.... ---- direkt in die wilden Jahre der finsteren *...Middle ____ Ages...*

(....bewundert von weitem Eure herausragende Schwarzweißarbeit der davon sehr beeindruckte Kuno an der Küste... )
12.11.2013
Ich muss ja sagen ich hab eine vor liebe für das Mittelalter und muss sagen das ist ein sehr gelungenes Bild.
[gone] User_279211
18.08.2013
So ein alter Rittersmann, hatte sehr viel Eisen an,
darum hat, das muss man sagen, viele schon der Blitz derschlagen (Karl Valentin).
Also nur bei gutem Wetter shooten, dann rostet's auch nicht.
18.08.2013
WOW ... zum fürchten schön.
Echt starke Aufnahme und klasse Inszenierung.

Lg.Robert
[gone] User_270389
03.11.2012
Kommt stark rüber in s/w und dem recht engen Schnitt.

Daumen hoch


VG

C.

Photo details


  • 733Views
  • 7Comments