2010

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön anzusehen ...
lg
Raffael
[gone] Wintersonnenlicht
25.08.2013
Wer schaut da nicht gerne zwei mal hin. Tolle Aufnahme von dir.
Lg Peter
25.08.2013
Feines Bild, gutes Licht und ein sehr hübsches Modell, regt die Phantasie an!
[gone] User_6128
21.07.2013
Wow - und ich dachte schon, so was käme für dich gar nicht in Frage? Schönes Bild und macht sich gut!

LG Detlev
tolles foto mit einem tollem modell. bei diesem foto stimmt einfach lles besonders gut gefällt mir die reflektion der sonne. lg chris
Ordentlich Sexappeal hast du! Mach weiter so! ;)

lg, Tobi
[gone] Natalie_Sereina_CH
27.09.2012
Ein richtig tolles Bild.
Ausdruck, Blick und Posing sind super,
Licht und Bildschnitt auch.

lg
Super sexy der Blick und die Pose.
lg Peter
#22 You will no longer see this post.
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
24.09.2012
Sehr sexy...

Ich mag Wasser-Fotos mit hübschen Mädesl :-D

LG,
Martin
[gone] Art of Sight Photography
20.09.2012
der weinheimer see ist halt toll ;-) wunderschönes bild
[gone] Art of Sight Photography
20.09.2012
der weinheimer see ist halt toll ;-) wunderschönes bild
[gone] Burim
16.09.2012
hot hot

I Like

LG
Burim
11.09.2012
Dein Blick hier gefällt mir. Ja das hat was.

LG
11.09.2012
Ein echt klasse Bild :) Gefällt mir sehr gut.

LG Mark
11.09.2012
Ein super Bild von Dir ... das fällt sofort ins Auge wenn man auf Deine SedCard kommt. Tolle Arbeit ... und dazu noch Deine super Ausstrahlung! Sehr gelungen. Gruß Jochen
coole Mimik

gefällt mir sehr

LG
Harry
[gone] User_7353
10.09.2012
Tolle Ausstrahlung, klasse Augen, top!!!
09.09.2012
ein klasse Blick und sehr sexy und verspielte Pose,
der Wassereffekt rundet das ganze bild super ab.
habt ihr super gemacht.

LG Tom
09.09.2012
nicht nur dein blick gefällt mir.
lg
walter
08.09.2012
In meinen Augen wirklich der absolute Favorit auf Deiner SC.
Eine sehr gelungene Aufnahme....undHenning hätte es nicht treffender ausdrücken können.
Ein klasse Blick, etwas schüchtern/ unsicher aber sehr natürlich wirkend.
In der Gesamtheit eine sehr gelungen Aufnahme.
lg
Kai
08.09.2012
Ich finde den Blick sehr gut...
und das Bild im ganzen natürlich
lg
Jürgen
26.08.2012
Eine dieser besonderen Aufnahmen. Jim Rakete, ein Fotograf den ich sehr mag, spricht in einem Interview vom Avedon Dilema. Er meint damit das man als Fotograf nur das äußere eines Menschen zeigen kann aber eigentlich das Innere zeigen möchte! Ich glaube in wenigen Fällen passiert genau das. Das Äußere passt genau zum inneren Gefühl. Ich denke es ist nicht deine tägliche Körperhaltung mit beiden Händen auf der Brust in die Kamera zu schauen. :-)
Aber diese Mischung im Ausdruck aus Unsicherheit, mach ich es richtig, wie wird es aussehen. Verbunden mit einem Teil Gewissheit ich seh gut aus. Das macht die Stimmung des Bildes aus. Hinzukommt das auf plumpe Erotik verzichtet wurde.
Finde ich sehr gut!
14.08.2012
Sehr schöne Arbeit von euch!
Gefällt mir!
Lg pat
14.08.2012
klasse Ausdruck der mir gefällt

lg
volker
12.08.2012
fantastisches Bild,
toller Blick und tolles Licht

LG
Johannes
gefällt mir... sehr schön... .. ein schöner blick...
dir ganz liebe grüße aus der quasi nachbarschaft..
glg
udo
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
08.08.2012
Dezente Erotik - sehr subtil dargestellt! Klasse, Dein Blick! Ganz fantastisch, Deine Gesamtausstrahlung!
LG Joachim
04.08.2012
Einfach klasse.
Toller Blick, hübsches Model.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Marcel
30.07.2012
gefällt mir gut - schönes Bild
Lieben Gruß, Stefan

Photo details


  • 3,054Views
  • 30Comments