Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2009
schönes Bild von dir

LG
Bilge
16.04.2009
+ hat was +
05.02.2009
es sind doch zwei! dieses gefällt vom bildaufbau und von deiner körperhaltung sowie deinem entspannten blick
sehr schönes bild..
lg
timo
05.02.2009
Das Bild gefällt mir richtig gut - dezente Erotik fürs Kopfkino gut kreiert durch Deine konfrontative Aussstahlung und die weichen Farben - ein Kompliment an Modell und Fotograf.
LG Horst
14.08.2008
wow echt stark gemacht!!!
LG
25.10.2007
Hi,
Klasse Aufnahme, sehr erotisch und sexy, aber trotzdem "jugendfrei" :-) Schade, dass die Aufnahme so klein ist. Sonst finde ich es eine wunderbare Idee, tolles und freundliches Posing. Über die Klasse Figur brauchen wir ja gar nicht zu reden....
LG Gerhard

Photo details


  • 1,346Views
  • 7Comments