Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_403219
4 years ago
was für ein Blick. Tolle Pose und Location.
4 years ago
Mit dem vollen Zauber der Verführungskunst einer wunderschönen Frau, ein bisschen kess und unschuldig und eine große Portion catch me if you can, gefällt mir sehr!
LG Heino
5 years ago
Beautiful b/w location shot
lovely pose and look
great light

lgRB..
5 years ago
Guut! Klasse gemacht.

Der Fotograf hätte etwas weniger dieses "hölzerne Zeug" im weg haben können. Aber das nur als i-tüpfelchen.

Elte Bauern- äh Fotografenregel: "Schneide nie, unterm Knie" :)
[gone] WG Photography
6 years ago
Wow ... ich liebe die SW Fotos ... und der Blick ist .... super .. LG Wilfried
8 years ago
so was von süss
[gone] O.C.M
04.04.2013
Tolles Bild - prima Pose

LG
Olaf
23.08.2012
Super, ein fesselndes, freches Bild voller Sinnlichkeit und Charme! Toll!

Grüße,
Micha
03.08.2012
In der Tat sehr schön geworden
Klein aber oho, oder?

:-)))

Du hast ja schon jetzt eine erkennbare Steigerung der Posingqualität in Deinen Bildern - wenn das so weitergeht, gibt es hier bestimmt bald noch viel mehr tolle Fotos zu sehen!

Liebe Grüße,
Jörg
Tolles Outfit und toller Blick!
Kommt auch in s/w super!!

LG
Eiin heißer Blick,
gefällt mir gut.

Grüße aus Hannover
Norbert
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,326Views
  • 13Comments