Jason aus "Freitag der 13.", einem Klassiker der amerikanischen Slasher-Filme Anfang der 1980er Jahre, attakiert das Model KLEINE joh. Fairerweise muss man sagen, dass der gnadenlose Schlächter Jason kaum 12 cm misst. *schmunzelt* .........ich will damit klamaukig-trashig den "kleinen Horror im Kinderzimmer" darstellen, für eine realistischere Variante wäre ich in den tiefen, tiefen und dunklen Wald gegangen. Und ja, der Wackeldackel musste sein! *durchgeknallt-grinst*

...auf meiner Bildbearbeiter-Sedcard gibts dazu den vorher/nachher-Vergleich! --> direkt zum Vergleich

Comments 117

You may only use this function if you have one active sedcard.
genial !!!!
LG
Gerd-Axel
#117Report
[gone] User_106982
01.04.2011
grosses kino!
geil gemacht....

gruss nana
#116Report
01.02.2011
yeah....richtig cool gemacht:)! lg
#115Report
[gone] Finchen-1983 *kommis back*
19.01.2011
Klasse Idee, super Umgesetzt.. tolle Aufnahme, gefällt mir...

LG Finchen
#114Report
...ein richtiges Gruselkabinett ...............
#113Report
27.10.2009
Tolle Wirkung! Ein Hingucker! Musste auch länger hinsehen, bis ich realisiert habe, dass die Figuren nicht echt sind.

LG

Fröschlein
#112Report
Find ich gut umgesetzt. Ich hätte spontan nicht erkannt dass es sich um eine Miniaturfigur handelt. Und das ist ja oft mit dem Licht gar nicht so einfach hinzubekommen dass es alles stimmig ist, finde ich.
#111Report
[gone] natha.
18.05.2009
Haha wie geil g*
Was für eine geile Inszeniereung g*

Aber dem Schwert und der Axt nach hätt ich den Raum blutverschmierter gemacht und vll der Frau am Boden virtuell schon mal einen Fuß entfernt oder so ;-) hihi sorry, ich spinn rum XD

VLG
Carmen
#110Report
20.04.2009
Verdammt ausdrucksstark...Hammer.......
LG Nadin
#109Report
19.03.2009
wie war doch dieser slogan?
"ich liebe es" *ggg*
geniales bild - trash deluxe
lg
#108Report
19.02.2009
Wie hast denn du Johanna so klein gekriegt ;-) Super aufeinander abgestimmte Darstellung.

lg Norbert
#107Report
[gone] Mileena
20.10.2008
Das Bild is super :)

Und der Wackeldackel auch *lol*

Echt klasse Arbeit und super umgesetzt mit den Figuren!

Lg
Dani
#106Report
24.09.2008
jawolllllll.........................freitag der 13.
gut umgesetzt mit den firguren:-)))))
lg dany
#105Report
22.08.2008
*hahahaha* absolute spitze!!! Coole Idee :)
gefällt mir!
#104Report
absolut genial^^

LG Kathleen
#103Report
22.07.2008
Tolle Arbeit, super tolles Bild!!!

LG Aon
#102Report
11.07.2008
-hammer inszeniert
-mal was zum Lachen
-gefällt mir
#101Report
[gone] bstyle.biz™
02.07.2008
glückwunsch zum ersten 100er - das bild hat es aber auch wirklich verdient! grandiose arbeit! eine serie, die sehr fortsetzungwürdig ist ;-)

lg
#100Report
[gone] auf Wiedersehen
01.07.2008
... ich mach jetzt einfach mal die Hundert voll ...
... und bin gaaaaanz schnell wieder weg ... ;-)

LG Johanna
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
24.06.2008
Ich glaub ich hab das schonmal kommentiert...aber das ist so geil!
Und ne Schnapszahl hab ich nun auch noch....musste einen ausgeben! ;O)
Auf dass die 100 komme! ;O)

LG Juliane
10.06.2008
SUPER gemacht... ohne Wackeldackel nur halb so genial!

LG
ungeschlagen
05.06.2008
Eins, zwei.....Jason kommt vorbei....drei...vier.....
Geil gemacht! LG Dirk
03.06.2008
Sehr coole Arbeit:-)Sieht super aus.

:-)Lg July
Ich finds porno =D

Grad der Wackseldackel ist doch dabei die Verkörperung des Bösen! =D
Wir befinden uns hier schon im 3. Kreis der Hölle, dank des Wackseldackels aber wohl noch ne ganze Etage tiefer ;D

Geile Umsetzung, find ich echt n hammer Bild =D
30.05.2008
...................dat is ja richtich lustich :-)
[gone] bstyle.biz™
16.05.2008
naja, ich weiß nicht, was angenehmer ist - jason oder nen vampir... da fällt mir auf: ist das scooby doo da im hintergrund? warum hat der nicht geholfen? :-)

lg
[gone] LENA R... stinksauer
13.05.2008
sehr gelungen
(habe die beschreibung lesen)

... toll :-)

leider wohnst du nen stückle weg :-(
@ b§tyle.biz™

Danke Benny, freut mich natürlich sehr von
einem Bildbearbeiter dafür gelobt zu werden!

Och, wie es weiter ging:
Joh hatte nochmal Glück und fiel einem Vampir zum Opfer!
;-)

LG, Peter
[gone] bstyle.biz™
13.05.2008
kleine joh vs. jason ;-) sehr geil... da muss man erstmal draufkommen und dann auch noch in der lage sein, dies umzusetzen! ist hier hervorragend gelungen... wie ging die serie denn weiter? ;-)

lg
24.04.2008
Die Idee ist wirklich supercool, die Mimik perfekt und ihre Panik kommt richtig gut rüber! Es ist total erstaunlich, dass der Schlächter so klein sein soll - die geniale Bearbeitung lässt ihn viel viel grösser wirken :-)