Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ophelia Obscurite
02.04.2013
einfach sooooo viele wundervolle bilder.... ich bin sehr beeindruckt
eine starke arbeit.. sehr schön.. kompliment
lg
udo
08.01.2013
wunderschön!
[gone] Lenka-Violetta
19.11.2012
großartiges bild!!

super arbeit,

lg lenka
wow genial,ich bin beeindruckt
09.10.2012
dieses foto gefällt mir am besten, weil es eine wahnsinns wirkung hat!! der gesichtsausdruck und das makeup sind klasse!! und auf der fotographischen seite gefällt mir der bildschnitt wahnsinnig gut! und zuletzt holt die bearbeitung des fotos noch so richtig viel raus! die idee ist außerdem toll, erinnert ein bisschen an krabat!
16.09.2012
Ich find das foto einfach nur richtig, richtig toll.
Super Ausdruck, brilliante Visa und Bea.
Einfach richtig, richtig cool=)

LG
Mircalla
29.08.2012
Klasse Foto+sehr tolles Gesicht!! Weiter so! lg
Cool die Idee, perfekt die Umsetzung dazu dieser fesselnde Blick. Wunderbare Arbeit aller Beteilligten.
LG Georges
05.08.2012
Ein wahnisnns Portrait von dir. Idee, Bearbeitung und Blick gefallen mir sehr gut.

lg, Darazar
[gone] User_270389
02.08.2012
Perfect rundum! Kein Kommentar ist echt ein Witz, aber so ist die MK

VG

Christina
01.08.2012
ei wie scheeen schon online ; )

Picture Participants 1

Photo details


  • 864Views
  • 12Comments