Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.01.2014
Super spannend inszeniert !!!

GRUß.
Volker
[gone] User_163317
18.01.2014
Sehr toll...

lg tatjana
16.11.2012
Ein wirklich schönes Bild - das gefällt mir seeehr!

Und merci...das kann ich nur zurückgeben :)

LG
28.09.2012
wunderbares Bild
-
gefällt mir sehr gut
Lieben Gruß, Stefan
[gone] Benedikt Elser Photography
08.09.2012
einfach großartig :)

lg
Benedikt
Auch mir ist dieses Bild als erstes aufgefallen!
Ich liebe solche Wasserporträts! Hier ist dir die Verbindung des "Fließens" über das Motiv inhaltlich bis zur fotografischen Umsetzung hervorragend gelungen!
Nicht zu unterschätzen ist die hübsche Pose des Models und ihr fesselnder Blick!
Das ist ein Bild, das ich mir sehr gut als Poster vorstellen kann!

Gruß Alf
27.08.2012
nicht sehr kreativ mein kommentar - aber diese arbeit ist in meinen augen einfach großartig, so sensibel und fesselnd!

lg susanne
05.08.2012
Ganz stark!
Sieht einfach toll aus

lg Klaus
Sehr schön.
Hübsches Model mit super Blick.
Gute Perspektive und schön frei gestellt.

Habt ihr sehr gut gemacht.

LG Thomas
[gone] User_254214
02.08.2012
Wunderschön
gefällt mir
Lg Anja
[gone] Meliinchen
02.08.2012
Klasse! optimaler schärfeverlauf...

:)
02.08.2012
Dieses Bild ist mir gleich ins Auge gesprungen. super schöne und spannende Aufnahme.

Photo details


  • 616Views
  • 12Comments