Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.08.2012
@bildwerk-münchen:

Von frivol war auch nie die Rede, auch bei meinem Bild damals nicht!
Es ging einzig und allein um die Tatsache, dass das Modell offensichtlich noch keine 14Jahre alt war.
Ok - so gut wie dieses Bild hier, war meines nicht! Geb ich ja zu!

LG, Franz
03.08.2012
supersüß die kleine Feli:)
@Franz Ockel:

Ich kann hier nichts frivoles entdecken, wenn auch die Haltung in der MK schon sehr an amerikanische Moralvorstellungen gemahnt !!!
Beim Barte des Propheten, jeder macht sich ein Bild nach seinen eigenen Vorstellungen !
Wer hier etwas anderes als ein Kind erblickt, soll sich selbst kasteien !!!

Beste Grüße, Jochen
02.08.2012
Deine Bilder sind toll und lassen bei jeden einzelnen erkennen, das eine Idee dahinter steht!
So gefällt mir auch dieses ausgesprochen gut!

LG, Franz

(Möchte allerdings noch anmerken, dass mich ein Moderator mal sehr deutlich darauf hingewiesen hat, das Modelle auf der Sedcard min. 14J sein müssen! Und mein Modell hatte noch viel mehr Kleidung an.)

Photo details


  • 549Views
  • 4Comments