Danke schön, Mièla, für das schöne Shooting!

Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] monstapix
9 years ago
ganz großes Kino - feine Pose und klasse Licht
#33 You will no longer see this post.
9 years ago
Spannender Bildaufbau über die Diagonale und eine nicht minder spannende Lichtführung - perfekt!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag
mike
10.02.2013
Toller Blick, tolle Pose - sehr gelungen!
Eine feine, ja hauchzarte Darstellung dieses hübschen Models mit ihrem sanften Posing und dem abgewandten Blick, exzellent von Dir im Bild festgehalten. Deine Bearbeitung unterstreicht den Eindruck perfekt. Klasse Arbeit die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße, Jeanny
21.01.2013
Das Magische an diesem Foto ist nicht nur die ausgereifte Dosierung des Lichtes das über diesen makellosen Körper streift, die besonders intensiv ausgeführte, beindruckend geschwungene Pose, diese gekonnt aufgebaute, dynamische Bildkomposition, sondern dieses lebendig wirkende homöostatische Gleichgewicht zwischen dem schwarzen "Nichts" und des daraus schlüpfenden wundervoll blickenden Geschöpfes, das den Raum dieses Bildes perfekt harmonisch erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen,
P@rick.
08.01.2013
Sehr schöne Gefühlvolle Aufnahme!
Gefällt mir!

Liebe Grüsse
Thara
[gone] User_222264
06.01.2013
ein wunderschönes low key portrait von der bezaubernden Miela.
wirklich eine meisterliche aufnahme. bin begeistert. an lowkey hab ich mich noch nicht rangewagt ;)
lg andreas
[gone] Easy E
09.10.2012
sehr schöne aufnahme
klasse licht
mir gefällt vorallem die neigung des models zum linken bildrand =)
25.09.2012
Sensibel, nachdenklich und dennoch ein Hauch von Erotik.... gefällt mir ausgesprochen gut!
eine wunderschöne Serie mit deinem tollen Model

da sieht man, dass ihr schon viele Shootings gemeinsam gemacht hat

klasse Ausdruck von Milea

viele Grüße Frank
08.09.2012
Gunter, was ihr zwei da immer zaubert ist perfekt. Nicht mehr, aber auch keinesfalls weniger. Beeindruckend!
06.09.2012
Klasse Portrai! Feine S/W-Umsetzung!
[gone] und tschüss
05.09.2012
Jedes Pixel ein Genuss! Beeindruckend, wie perfekt das Licht ihren makellosen Body in Szene setzt. Schöner Bildschnitt auch.
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
04.09.2012
Wow, ein Hammer schönes Foto, gefällt mir sehr gut, tolles Model mit einer schönen Pose, toller Blick, kommt auch super in dem s/w Kontrast, gefällt mir sehr gut, mein Kompliment:)

Lg Michelle*
Traumhaft.. Blick, Bildaufbau, Posing, Licht, Figur.. wundervoll und ausgsprochen stilvoll.
Sehr schön.
lg Thomas
Um Dein Model kann man Dich eigentlich nur beneiden.
Dieser zarte feine Ausdruck ist unbeschreiblich.
Ich mag die verdeckende Pose - alles andere würde mich irritieren und vom wunderbaren Ausdruck ablenken.
LG
Stefan

P.S.: Ich wünsche Dir viel Spass in Berlin.
[gone] *Tyra Kadney*
20.08.2012
Tolles Portrait,
feiner Ausdruck.

LG Tyra
[gone] KathyLogue
19.08.2012
Hier mag ich die Stimmung im Bild

sehr schön

lieben dank

kathy
Das Bild fällt sofort durch den Aufbau mit der Diagonalen auf.
Bei näherem Hinsehen begeistert dann die sinnliche Pose des attraktiven Models und die astreine Lichtsetzung!
WUNDERBAR!

LG Lothar
06.08.2012
Tolle Pose, sehr sinnlich und harmonisch!
[gone] Ernst Eugen
06.08.2012
Die diagonale kommt gut. Gespiegelt wäre sie noch positiv. Doch was solls. Melanie ist einfach der Hammer mit ihrem Blick. Einfach ein Traummodel. Die Lichtführung spricht für den Profi.

lg Ernst
05.08.2012
Feines Portrait!
Das Licht gefällt mir sehr gut

lg Klaus
05.08.2012
Diagonaler Körperbildaufbau
Aber der Blick ist quer durch links
Sehr fein ihre Gestik
Sehr locker und entspannt
Tret sie auf
Und verdeckt sich gut
Aber wir spüren
Was ihr durch den Kopf geht
Wie schön sie sein muß
Um sich so zu verhalten
Wie intensiv müssen die Überlegungen sein
Wie brisant die Dialektik
Schön oder nicht schön
Was davon zeige ich wem
Und wann
Hier ist der Reiz geschont
Hier bleibt das Geheimnis integral
In den Schatten
Des sehr gut ueberlegten Low Key
Bravo an euch beiden
Sehr gut gemacht
GlG
JiB
Unheimlcih schön, der Schnitt, die Pose, das Licht und SW kommt perfekt.
Super super schön.
lg Thomas
Ich schließe mich meinem Vorposter an ... Hut ab und ein Kompliment an alle Beteiligten!

LG Ela
Der Bildaufbau ist allerfeinst. Wunderbar anzusehen, mit welchem Feingefühl Du Deine Muse hier abgelichtet hast.
So zartgliedrig wie das Model, so fein Dein fotografischer Umgang mit ihr.
Fragile!!!
Das hast Du beherzigt und das bekommt dem Bild hervorragend.
LG
Stefan
03.08.2012
Eine wirklich feine Pose und vor allem eine ganz wunderbare und berührende Mimik Deines sehr hübschen Modells. Dein feiner Lichtverlauf lässt die elegent Pose erst so richtig wirken... Gerade in schwarz/weiss genau mein Fall!

LG, Marcus
03.08.2012
Sehr schön vom Blick - ich mag die neuen Serien lg MAx
02.08.2012
Sehr schön, Dein Licht und gut gestaltet mit der Bilddiagonalen!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 2,984Views
  • 34Comments