Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] madonna007 *sagt ade
31.08.2008
Super, ansteckendes Lachen :-)

LG
[gone] ModelShakur
01.06.2008
tolles bild..lässsige coole posee...und die cappy steht dir voll hehe
31.01.2008
Tolles Foto!:-)

Liebe Grüße,
Nadine
[gone] Andreas Bouloubassis
17.12.2007
Entspricht auf gar keinen Fall den Sicherheitsbestimmungen am Bau, aber hey - sehr cooles Bild und überzeugendes Model!
Sind die Handwerker noch alle am Leben oder bei dieser sexy Unterstützung schon alle vom Gerüst gefallen ?
Also gegen eine solche sexy Unterstützung am Bau in Hotpants und kurzem durchsichtigem Top hätte ich auch nichts einzuwenden.

Das Foto hätte ich noch etwas weiter aufgezogen ... nicht so sehr beschnitten.
In diesem Fall würde etwas mehr an "Baustelle" dem Bild erst den richtigen thematischen Konstrast geben.
[gone] Natascha-Jaqueline(AcoountWirdGelöscht!)
25.10.2007
absolut süß.. dein hübsches gesicht, die sommersprossen, passt alles :) kompliment..

Photo details


  • 1,074Views
  • 6Comments