Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.04.2011
Ein sehr einfühlsames Foto! Gefällt mir!

LG, Julia
[gone] Peshewa
05.08.2010
Wow! Einfach traumhaft. Gefällt mir sehr gut. Im übrigen nicht nur das, sondern Deine gesamte SC. Toll..

lG
[gone] Johanna BS
25.08.2009
Das ist sooo schön!
Diese Vertrautheit.... wirklich klasse eingefangen!
[gone] * bianca *
13.12.2008
Tolle Aufnahme! Die Modelle harmonieren perfekt und sind zusammen ein wahrer Augenschmaus ;)

greetz
...auch ich bin sehr beeindruckt, nicht nur durch diese aufnahme..
klasse sc !!


lg robert
14.06.2008
Ein sehr schönes sinnliches Bild, was unglaublich viel Ausdruck hat! Super!

Lg, Fay^^
13.06.2008
eine tolle bildaussage. das symbolisiert für mich geborgenheit. schöne s/w aufnahme!
[gone] Christian Doering-Legenstein
22.01.2008
sehr schöne Idee , noch intensiver würde es auf mich wirken wenn du daraus ein schmales Bild machen würdest sprich auf beiden Seiten beschneiden. Beim Man bis dort wo die Haare der Frau sein Hemd schneidet und bei der Frau kurz hinter dem rechten Auge und dann noch etwas von der Stirn des Mannes weg....wolaa.... dabei verstärkt sich der Ausdruck von Nähe und Geborgenheit der Frau zu ihm..... kommt richtig gut.... versuch es mal
gruß nach Köle
chris
[gone] meandmore
17.11.2007
ein super ausdruckstarkes Bild ... eins von vielen auf deiner Sedcard ... du machst wirklich tolle Fotos ... LG Kati
[gone] ~~juwelchen230~
14.11.2007
tolles bild..sehr gut eingefangen
klasse
die beiden passen ja auch gut von der grösse...smile
[gone] Daniela D.
13.11.2007
Tolles Paarfoto, kann mich da nur anschließen!

lg aus Hamburg

Dani
[gone] cherryblossom-
04.11.2007
ich liebe schwarz-weiße Bilder!!! bei dem Bild sieht man so viel Leidenschaft und Liebe! das Bild ist wirklich gut!!
31.10.2007
Wirklich Klasse!
Superschönes Foto..sehr eindringlich..
ich finde deine Bilder sehr stark..ne tolle SC!!
LG Monique

Picture Participants 1

Photo details


  • 680Views
  • 13Comments