Das Model ist nicht Mitglied der Model-Kartei

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] erzso62
11.02.2013
Ein geniales Foto.
P
E
R
F
E
K
T
lg:
Erzsó
28.01.2013
A ses pieds
Pourrait être le titre
A ses pieds,
La tête dans les étoiles
A scruter l'infini
De beauté
S'étirant jusqu'au firmament
Couronné par deux tétons, discrets
Epatants,
Par leur subtilité sublime
Invitant à la douceur d'une caresse
Ascentionelle vers le bonheur et l'ivresse
De l'escalade à paumes de velours
Le pied...

Amitiés
JiB
Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

gruß, Gago
#7 You will no longer see this post.
15.12.2012
Ein faszinierend schöner Bodypart von einem sehr attraktiven Model. Im fantastischen Licht hast Du sie im Bild festgehalten. Es ist einfach eine traumhaft schöne Arbeit welche mich begeistert!

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Team Luckypix
12.08.2012
Super arbescht

cu
luc
sas ist kool geworden tolle perspektive ..

greets ::A:C::
12.08.2012
Eine außergewöhnliche Pose. Gefällt mir. Auch einmal eine unübliche Blickrichtung ausprobiert. Insgesamt eine coole Komposition.
lg Andreas
Das wirkt ja auf mich unglaublkich stark. Unglaublich laaaanger Körper. Beeindruckend. Verdammt stark.

LG Rico http://www.Enrico-Nett.de
Find ich gut..glg conny

Photo details


  • 1,454Views
  • 10Comments