Daaaankeeee Hendrik, es war soo ein geiles shooting und das hier ist vorallem nach der super bea einer meiner absoluten favoriten, obwohl ich eigentlich keine lachenden Bilder von mir mag...

du bist der Beste ;)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Leute, lasst Eure Models öfter lachen!
Genial....
LG Gerd
6 years ago
brilliant! mein Favorit!
Grossartig!
lg pat
8 years ago
Lebensfreude pur. Hier erfüllt das Portrait genau das, was es soll. Es zeigt den Menschen. Ganz nebenbei ein wunderschöner!

Dirk
8 years ago
herrlich...so was nenne ich Lebensfreude....eine wundervolle Frau.

lg Manfred
9 years ago
An sich sehr klasse. Aber warum wieder so ein doof platziertes Wasserzeichen? Das macht dieses tolle Foto etwas kaputt. Wenn sowas sein muss, dann doch bitte vom Design besser gemacht.
traumhaft,gruss thomas
25.02.2014
das schaut super gut aus
Lieben Gruß, Stefan
05.02.2014
jaaaaaa, mag ich....!
05.02.2014
Das Bild strahlt einfach nur pure Freude aus! :)

Du hast eine wunderbare SC, voll mit tollen Werken, dich mich ansprechen. Hier komme ich gerne nochmal vorbei!

LG
Anja
Made my day.... was ein tolles Lachen.

LG
#6 You will no longer see this post.
13.07.2013
... ich mag Deine melancholischen, in sich gekehrte Arbeiten ausgesprochen gerne, habe mich aber trotzdem gefagt, ob Du auch fröhliche Bilder hinbekommst. - Das hier ist dann wohl die Antwort! Das Bild haut mich echt um: Tolle Ausstrahlung, ansteckendends Lachen und natürlich auch eine hervorragende Leistung des Fotografen. :-)
LG
Stefan
29.06.2013
schöne, sehr schöne bilder hast du .....

lg.gustav
13.08.2012
jaaaaaa... das ist doch echt cool ! supa! tolles Model !


LG Birgit
06.08.2012
genial!Deine lachenden Fotos sind auch schön!! :-)
Na da hast Du Dich ja vor die Kamera des richtigen "Meisters" begeben :-)
I like and can't wait for more...

LG
Rüdiger

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,730Views
  • 17Comments