Danke, liebe Sakina!

Comments 74

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
blick, körperhaltung, farbgestaltung .....total schön!

lg voXen
8 years ago
Klasse gemacht...
LG Alena
8 years ago
so was gefällt mir+++
8 years ago
tolle arbeit ....

lg dirk
9 years ago
ich liebe dieses Bild
[gone] User_367669
9 years ago
feine Szene

LG Bea
9 years ago
Süßes Bild !

Melle ^v^
das ist so wunderhübsch!

CHAPEAU
ein sehr mitreißendes Bild! Da möchte ich gerne länger drauf schauen! :)

LG Madeleine
11.07.2013
Sieht wirklich total klasse aus :)
Liebe Grüße, Anni
[gone] Leyla-Deluxe
11.07.2013
Wunderschönes Bild gefällt mir gut die Idee hatte ich auch schon im Kopf , tolle sc und lg nach München bald bin ich auch da ;)
28.06.2013
einfach Klasse !

VG
Michael
28.06.2013
Hat was von Alice im Wunderland...sehr gut gemacht!
LG Alex
27.06.2013
Das ist ja süß!
04.06.2013
Ein wunderschönes Foto, sehr schön sinnlich romantisch inszeniert in Szene gesetzt.

LG
EDmund
23.05.2013
Wahnsinn! Starke Arbeit von beiden.
Lg Extänzer
23.05.2013
starke Bildwirkung... tolles Licht... Respekt!
23.05.2013
deine Bildgestalltung finde ich klasse, tolle Farben, feines Licht,
wunderbar ihr Ausdruck und ihr Posing,
ausgesprochen stimmungsvoll und super schön! :-)

LG
novb
[gone] User_290099
21.05.2013
Von den vielen wunderbaren Bildern deiner SC mag ich dieses besonders. Mädchenhaft, unschuldig und ein bisschen unsicher...das hast du sehr gefühlvoll umgesetzt! Wie du siehst, schaue ich regelmäßig bei dir vorbei:-)

Johanna
08.05.2013
Wahnsinn, dass mir dieses Bild nie aufgefallen ist ...wunderbare Location (dieser "Tunnel" erzeugt eine tolle Wirkung) und ein süß-romantisches Styling, was will man mehr ;-)
[gone] Katy Rich
29.04.2013
Traumhaft schön und so ein süßes Posing.................einfach nur stark Deine Bilder. Komm doch mal in unsere Ecke :-)

LG Katy
09.04.2013
einfach wunderschön.....

deine SC ist einfach vom feinsten...

LG Erich
28.03.2013
einfach total schön - mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
24.03.2013
Macht einfach immer wieder Spaß deine Seite zu besuchen und deine bezaubernden Bilder zu betrachten! Ganz liebe Grüße, Annabel
Liebsten Dank an dieser Stelle an alle Kommentatoren...das Foto mit der charismatisch-fantastischen Sakina gehört nämlich zu meinen absoluten Lieblingsfotos!
Bernd, wünscht ein schönes Restwochenende ;-)
09.03.2013
Find deine SC einfach toll! Aber dieses Bild ist mein Favorit!
Die Verletzlichkeit die durch das Barfussein ins Bild tritt ist toll widergespiegelt im Ausdruck des Models! Das Model ist wunderbar im Bild zentriert,was hier einfach passt und noch mehr Tiefe verleiht!
Ich mags sehr!!

Lg Jenni
Wunderschöne Aufnahme auf deiner mega tollen SC...jedes Bild für sich ein Hingucker....diese Aufnahme mag ich besonders wegen dem Ausdruck und Posing vom Model..hat was ....glg Angie
05.02.2013
Jap, das ist wunderbar! Sehr sehr schön gemacht!

LG Frank
SAUCOOL! Absolutes Hammerfoto!
Gruß
Freddy
[gone] [PIXEL]
23.01.2013
finde ich klasse das bild

Photo details


  • 3,605Views
  • 74Comments