Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
10.07.2009
Posing mit Pelz sollte ein absolutes NO GO sein für jedes Model, das über seine Shootings nachdenkt und jeder verantwortungsbewusste Fotograf wäre sich für ein solches Shooting eigentlich zu schade.

Aber es gibt solche Menschen leider noch immer, wobei sie gottseidank langsam aber sicher aussterben....

LG,
Kuki
04.01.2009
selbst erschlagene bedrohte eskimohundefelle!
waren beim shooting noch warm.
03.01.2009
pelz geht gar nicht!!! aber sowas von nicht...macht ein gutes bild gleich schlecht!
[gone] Malaika18
23.09.2008
Klasse Foto, aber der Pelz ist doch nicht echt oder?
Lg Sophia
[gone] Stamm
03.01.2008
sehr edel das Bild...wegen des Mantels (hoffe doch der ist nicht echt) super Figur
[gone] Alassea-wieder fit
26.10.2007
ohja der mantel^^

war ein großartiges shooting!

Photo details


  • 566Views
  • 6Comments