Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.02.2013
schön natürlich und sexy.
klasse posing und outfit.
i like.
lg
björn
[gone] clear sky pics
21.09.2012
viel schlechter ..... kann man ein derart wunderbares modell ... nicht aufnehmen .... manchmal .... reichen ein zwei filter nicht.... blende und zeit ... egal
[gone] Visual Dope
19.09.2012
Find ich absolut sexy, bravo!

lg

Hannes
15.09.2012
schön und dynamisch ... rundum gelungen.
lg
walter
wow - erstmal grad leer geschluckt, bei diesem anblick!
du weisst schon haargenau, wie das mit dem betörenden blick so geht!
ein fantastisches model mit einem tollen posing - das muss ja eine bemerkenswerte sedcard ergeben!
lg martin
Outdoor vom Feinsten.

LG Rolf
Cool gepost, nettes Outfit!
schöne dynamische Pose, gekoppelt mit feiner dezenter Erotik und interessiertem Blick ...

gefällt mir gut

lg Christian
[gone] Jürgen F Berlin
19.08.2012
Eine sehr schöne Aufnahme von Dir, Blick, Posing, sehr schön anzusehen, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] Thomas Grobbauer Photography
19.08.2012
Schöne Aufnahme. Feines Licht, klasse Pose und Ausdruck.

LG
Thomas
[gone] User_174729
14.08.2012
Natürlich und sexy zugleich.
Guter Bildschnitt auch.
Gefällt mir gut.

LG Steffen
13.08.2012
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Frannco
[gone] Donatien
13.08.2012
SEHR schön! ... aber warum so weit entfernt? :-)
[gone] User_148307
12.08.2012
Bildhübsches Model mit tollen Haaren und einer super Figur klasse in Szene gesetzt.

LG
Peter
[gone] VS | Photography | suche viele Models !!!!
12.08.2012
wow tolles Foto.
Schöner lick und cooles Posing.

lg. Reni
12.08.2012
Sehr gute Pose, Blick und Mimik! Und richtig gut fotografiert! Das gefällt mir in allen Belangen sehr gut.

LG, Mike
#17 You will no longer see this post.
Wow.........
Sehr sehr schöne Aufnahme von Dir!

LG
Mario :-)
[gone] User_319
08.08.2012
wundervolles pic,
klasse posing,blick und ausdruck,
gefällt mir

lg uta
...sehr sexy.... :-)


lg uli
tolle Pose & Ausdruck :-)

Grüße Andrea
08.08.2012
Betörend attraktives Mädchen ! Auch Pose und Tonung find ich extrem gelungen !
08.08.2012
Blick und Style gefallen mir gut. Insgesamt sind die Outdoor-Bilder klasse geworden.

LG Jörg
#10 You will no longer see this post.
[gone] User_337923
08.08.2012
Sehr gut! Du hast einen klasse Job gemacht und optisch bist du echt ein Hingucker. Ich denke du wirst so auf jeden Fall noch viele gute Fotos machen. Jetzt muss ich nur mal schauen wo Kropp ist und unter Umständen würde ich dann mal wegen eines Shootings anfragen. ;-)
08.08.2012
Du und das Bild, wunderschön! LG
[gone] User_7825
08.08.2012
herrlich fotografiertes foto..
lg.theodor
[gone] User_5999
08.08.2012
Faszinierende Augen, ein sehr elegant geschnittenes Gesicht, ein sinnlicher Mund und eine enorme Ausdrucksstärke geben Dir eine magische Ausstrahlung... mein Kompliment, Michael
08.08.2012
gefällt mir sehr gut.
lg
walter
07.08.2012
Schöne Emotionen in Pastell ...

Gefällt mir gut

Grüße
Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,090Views
  • 33Comments