Danke für das wunderschöne Shooting, Bella
Der Titel stammt aus Bellas Antwort-Mail als ich das Bild geschickt hatte.

Visit XXL

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
An dieser Schönheit ist alles verführerisch: ihr Blick, ihre Traumfigur und ihre coole Pose!
#34 You will no longer see this post.
#33 You will no longer see this post.
Klasse Model und Foto! LG Oliver
Wenn man sich das vor dem Schlafengehen anschaut, hat man etwas, wovon man träumen kann.....

Schöner geht nicht!

Gruß

Hartmut
19.08.2012
ihren Blick finde ich sehr erotisch, einfach großartig ihr Posing und ihr Ausdruck, du hast echt ein Händchen dafür so wunderbare Stimmungen wie hier einzufangen - genial schön! :-)

LG
novb
[gone] Sandy6020
16.08.2012
ich liebe dieses pic!!!

wunderschön!!

Lg Sandy
15.08.2012
Tut mir leid wenn ich ein tipp fehler mache,aber
es ist nicht einfach zum tippen,wenn meine finger zitiern.
Ich bin zum meiner Doctor gegangen,wegen Herz problem,
scheinst als ob meine herz hatt konstanz doppel Takt,
und sie konnnen nicht die ursache finden..
Aber es kann sein weil ich so gerne auf deiner SC komme...

So ein Warnung auf deine SC wäre nicht schlecht...
Irgendwas wie....enter at your own risk..
Weil so ein Foto ist einfach gefählich...!!

lg Robbie
14.08.2012
traumhaft schöne lichtstimmung,
tolle weiche farben.

ein wunderschönes model.
[gone] SOE-Photography
13.08.2012
Einfach Wunderschön!
Klasse Model super blick!

LG
12.08.2012
Sehr spannend, Ihr Blick ist grandios, muss man sich in XXL gönnen.
LG
Gerald
Klasse Arbeit mit dem richtigen Schuss Erotik!
11.08.2012
wunderbarer blick
wunderschöne pose und model
schönes licht
klasse arbeit
lg markus
11.08.2012
Super, superschön!!!!
Ich mag sehr diese sanfte Bearbeitung und Location!!!
Wunderschöne erotische Aufnahme...TOP!!!!

LG Anastasija
10.08.2012
Ganz wundervolle Pose die sich auch noch so schön im Wasser spiegelt... Das eigentliche Highlight für mich ist aber der wundervolle Blick der Hübschen. Da ist Magie drinnen... Die ganze Szene hast Du wieder mit perfektem Licht und in einer grossartigen Kulisse aufgenommen.

LG, Marcus
Traumhaft schöne Arbeit.....

Und dazu braucht es immer zwei - ein fabelhaft aussehendes Modell und einen Fotografen, der zwar nicht unbedingt so fabelhaft aussehen muß, aber dafür fabelhaft fotografieren kann!

Gruß

Hartmut
09.08.2012
Da hattest Du einen wirklichen Engel vor Deiner Cam der Dich wunderbar beflügelt hat. Entstanden ist eine klasse Serie von exzellenten Bildern welche mir sehr gut gefallen. Starke Arbeit von Euch!

Liebe Grüße
Ralf
09.08.2012
ausgesprochen sexy und sehr schön, ich mag ihr Posing und ihren wunderbaren Blick richtig gern, klasse das weiche Licht und deine hervorragende Bearbeitung - das sieht fantastisch aus! :-)


LG
novb
09.08.2012
Super gemacht. Respekt.
09.08.2012
Hallo Stefan ,
.... summerdream , bei dem Du Dir sicherlich wiede eine nasse Hose geholt hast ( Grins ) , aber es hat sich gelohnt !!!
LG , Rainer
[gone] Basti G.
09.08.2012
Eine richtig gelungene Serie.
Schöne Location, tolles Licht, super Model, gute Ausstrahlung!
Top!
09.08.2012
ein sommertraum. wundervolles model.
super-sexy und super-hübsch. tolles
bild, bei dem eigentlich der betrachter
eine abkühlung bräuchte.

glg Hermann
Der Traum des Tages.
Breathtaking, amazing und was es sonst noch an Superlativen gibt.
Ein prachtvolles Foto, getragen vom Charme des fantastischen Models.
Ich brauch jetzt auch eine Abkühlung..
LG Michael
toller Anblick.

wunderschön in Szene gesetzt.

VG
Janine
09.08.2012
Tolles Bild einer sehr fotogenen Wassernixe! Klasse Blick!
Viele Grüße!
Peter
09.08.2012
Ich freue mich sehr und danke Dir, dass Du diese wunderbare Serie noch fortsetzt und hoffe, dass sie noch nicht so bald endet und Du uns noch mit weiteren Überaschungen erfreust!

Liebe Grüße, Günter
[gone] User_250103
09.08.2012
In Anlehnung an mein Hübschental ... du hast wohl Beziehungen nach Schönborn!!!

Das ist eine großartige Serie. Ihr Zwei passt offensichtlich perfekt zueinander und ich bin mir ganz sicher, dass ihr euch wieder treffen werdet!
Schön wäre z.B.: sie in Badebekleidung an einem Sandstrand in der Karabik und ich dein Reflektorhalter und ... peng ... oh jetzt tat es einen Knall ... irgendetwas mit Traum, Seifenblase und geplatzt!!!

LG Hanspeter
09.08.2012
Top erotischer Sommershot!

lg
Jörg
schönes Bild
zauberhaftes Model
tolle Location
......was für ein Hingucker!
Kompliment



Viele Grüsse

Thomas
09.08.2012
Das ist der absolute Himmelhergottsakramentzefixhallelujaburner,hier zieht es mir die Sandalen weg,dein Model ist nicht nur sexy und schön, nein sie ist ein einziger Traum....Stefan ich beneide dich um sie....lg Ricci

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,778Views
  • 35Comments