No title by Günter Hagedorn From the gallery Dreier -2-

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2013
Klasse Arbeit. Sehr interessant!
Mach ruhig weiter mit der Männerfotografie - triffst sie sehr gut finde ich.
LG René
09.08.2012
Lieben Dank, Kay... Ich fotografiere ja relativ selten Männer, aber es macht doch Spaß find ich... werde mal ein paar mehr davon posten...
09.08.2012
also mir ist der Glimmstengel so was von Hupe .... das Bild (alle) ist super und der Tabakleuchter ist mir eigentlich nicht so aufgefallen.

Wenn man es möchte, kann man ja das Ding per Bildbearbeitung anmachen und rauchen lassen

...... aber die Serie raucht auch so schon genug !


Haste jut jemacht, Guenter


Gruß
kay ~kasnow~
09.08.2012
Da bin ich ganz bei Dir... ich fand den Zigarillo auch überflüssig :)
grossartige Serie habt ihr da gemacht, auch wenn es etwas irritiert, daß der Zigarillo nicht an ist ;-) Bei dem Styling hätte es auch gut ohne gepasst. Dennoch wirklich tolle Arbeit!

Picture Participants 1

Photo details


  • 738Views
  • 5Comments