freigestelltes Model und anschließende Verarbeitung in eine Collage

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Idee ist gut. Umsetzung kann noch verbessert werden. Gerade der Übergang mit der Lichtführung sollte stattfinden. Ich weiß zwar nicht, ob ich es besser könnte, aber ist ja auch kein Meister vom Himmel gefallen. Daher weiter machen. :-)
31.10.2007
wo isn der schlagschatten vom model?
sieht insgesamt ziemlich unrealistisch aus..
28.10.2007
Die Idee gefällt mir ganz gut, allerdings glaube ich, dass das Foto vom Model dafür nicht unbedingt sehr gut geeignet war. Durch die unterschiedlichen Perspektiven auf das Glas bzw. das Model, sieht es aus, als hätte sie keinen sicheren Stand und würde gleich nach vorn kippen. Da die Hand im Original flächig aufliegt steht sie von dem runden Glas unnatürlich ab. Ich würde das Ganze vielleicht nochmal mit einem anderen Foto versuchen, vielleicht extra dafür fotografieren. :)

LG Matthias

Photo details

Germany, 06800 Jeßnitz (Anhalt)

  • 415Views
  • 3Comments