Querformat ;-)
Ein Bild zum 900 Jahre Baden Jubiläum.
Danke Uli für das locker entspannte Shooting!

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.12.2013
Das schaut echt Cool aus ist das mit einen Fishey Objektif aufgenommen worden
Klasse Fotolocation
LG
Frank
hier musste ich mehrmals hinschauen... sehr interessant
[gone] User_319
16.10.2012
hammer inszenierung,
super posing,
stark der bildaufbau,
hat was

lg uta
eine tolle und spannende Aufnahme :-)

Grüße Andrea
22.09.2012
einfach nur stark
toll gemacht
:-)
22.09.2012
900 Jahre Baden - und KA steht Kopf! :-))
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
15.08.2012
Super Idee!!

Super gemacht!!



LG.
Loda
14.08.2012
Ich finde die Idee klasse!
glg
12.08.2012
Das Bild ist mal wieder klasse, wie eigentlich immer. Anders die Präsentation - sie ist ausgesprochen gewöhnungsbedürftig. Aber der kleine Hinweis, dass es sich um Querformat handelt, macht dann klar, dass es mit Absicht um 90° gedreht hochgeladen wurde. Man möchte sich ja dann schon fast entschuldigen, dass man überhaupt auf die Idee gekommen war, es könnte irrtümlich.....nun ja, lassen wir das.

Schöne Aufnahme, die auch einiges über die guten technischen Fähigkeiten des Fotografen offenbart. Aber bei Modellen, die fliegen können, ist das natürlich etwas leichter.

Prima gemacht ....wieder mal ein Hingucker.
LG
Hans
10.08.2012
Die etwas andere Perspektive und dazu der grandiose Himmel!

Ist dir gut gelungen!

LG Gaby
Danke für die positiven Kommentare,
ach ja Aufnahme ist mit 10mm Brennweite und mittigem Aufhellblitz entstanden.

LG Andi
cool
gefällt mir
lg.Pixel
10.08.2012
Eine rundum gelungene Komposition!
LG Manfred

Photo details


  • 501Views
  • 13Comments