Es war ein tolles Shooting in einer besonderen Location.

Bea: fotoundmakeup

Auch in XXL ansehen!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
07.01.2014
Exzellentes Portrait mit sehr viel Liebe zum Detail!
LG
Marcus
[gone] User_367669
10.10.2013
das finde ich gigantisch gut! Das Styling, ihr nachdenklicher Blick, die Bearbeitung - alles zusammen eine eindrucksvolle Komposition

LG Bea
[gone] L Isha
15.08.2012
Wunderschöne Optik!! Klasse !
Glg
L.I.
[gone] A M A R I
14.08.2012
Ich liebe solche Inszenierungen.
Düster schön und toll vom Model gemacht.

LG Kati
13.08.2012
was für eine absolut fantastische aufnahme!! echt WOW!!! glG, Claudia
13.08.2012
Ein sehr ungewöhnliches, aber auch unheimlich attraktives Portrait hast Du hier geschaffen. Das feine schwarz/weiss und das starke Licht begeistern mich da ebenso, wie die tolle Bearbeitung!

LG, Marcus
Oh man das ist ja einfach klasse
Besonders in SW macht es jedemenge her



LG Herbert
12.08.2012
Ein ganz besonderes Portrait, großartige Aufnahme, Klasse Blick und hübsches Model. Die s/w Bearbeitung passt hier super zum Bild, gefällt mir fabelhaft! Gruß Falter
12.08.2012
eine starke aufnahme!!!!
klasse!!!!
bea und licht!!!
lg rabikatze

Picture Participants 1

Photo details


  • 259Views
  • 10Comments