"Das Herz hat seine eigenen Gründe,
die der Verstand nicht begreift."

Danke an den Fotografen Karl-Heinz Koch!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.10.2013
Weil's auch mal so anders ist, hat es seine Besonderheit und hat durch die Weichzeichnung seinen eigenen warmen Effekt.
08.04.2013
Klasse, diese unbeschwerte Verliebtheit!
Viele Grüße!
Peter
:-)
Als ob der Fotograf gar nicht dabei war - ihr seht so locker aus, als ob Euch der Fotograf zumindest völlig egal ist...
LG
ANdreas
19.09.2012
wundervolle szene. perfect
festgehalten. sehr schönes bild.

glg Hermann
25.08.2012
Was für eine starke natürliche Aufnahme - toll!

Beste Grüße,
Chris
[gone] Leana LaLaa
20.08.2012
ich mag dieses Foto total, da kommt richtig die gute Laune rüber. Weiter so!! :-))
[gone] User_250103
18.08.2012
Das ist ja mal eine geile Bildidee. Das natürliche, nicht aufgesetzte Lachen, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine richtige "Gute-Laune-Aufnahme"!

LG Hanspeter
15.08.2012
Da muss man schmunzeln ... sehr schön

Grüße
Michael
Sehr schönes Life-Style-Bild!!
Toppp!!

LG
Mario :-)
13.08.2012
Lebensfroh und echt SCHÖN!

Viele Grüße,
Frank

Photo details


  • 665Views
  • 10Comments