Comments 99

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Elegant und sexy zugleich!
LG Bernd
wow...auch sehr cool

VG Marco
03.01.2014
Sehr elegante Aufnahme mit einem schönem model mit toller Ausstrahlung.
VG
Bernd
18.12.2013
Jetzt, wo ich sehe wie toll Du dich entwickelt hast als Model, bin ich richtig stolz auf Dein erstes Shooting mit mir !!
Diese SW-Aufnahme zeigt mir deutlich wie grossartig Du als Model geworden bist !!
Posing und Mimik sind durch die gewonnene Sicherheit vor der Kamera richtig genial.
Dazu hat es dein Fotograf hier verstanden durch perfekte Lichtführung dies hervorragende Werk zu schaffen.
lG ERich
19.09.2013
sehr elegant und chic - Outfit und Model
LG Manfred
Sehr sexy und erotisch, zugleich mit einer stilvollen Note.
Diese Aufnahme von dir gefällt mir sehr gut.

VG Peter
Das knistert gewaltig!
Wundervolle Aufnahme!
Dein Ausdruck ist echt vom allerfeinsten!

lg Stephan
17.04.2013
Tolles Styling, schönes Licht, interessanter Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Ein Fest der Sinnlichkeit mit Eleganz und Ausstrahlung...

Viele Grüße
Marcel
Gefällt mir weil,
sehr schöne Frau (Modell),
sehr schöne Wäsche,
S/W ist meine favorisierte Bilddarstellung und Sehensweise,
Posing = Bildaufbau/Gestaltung,
eigentlich der gesamte Eindruck

LG Mario
12.02.2013
Ein fesches Model mit bezaubernden Kurven
die UW gefällt mir auch gut, sehr schön auch die SW-Umwandlung und die Tonung
lg Wolfgang
Klasse Posing und Styling ...
Sehr edel, schön und verführerisch!
LG Jörg
20.01.2013
...einfach grandios wie viele Deiner wundervollen Bilder.....Du bist nicht nur wunderschön....sondern hast auch eine sinnlich und höchst erotische Ausstrahlung in feinem Stil.....die Wahl der Fotografen ist perfekt für Deine Aufnahmen.....GLG Frank
16.01.2013
Sehr spannende Aufnahme.
Ich finde den Gesichtsausdruck und die Pose Klasse.
Der Bildschnitt und die Tönung sind auch sehr gut gelungen.

Lg
Oliver
[gone] PHOTOARTSTUDIO
18.12.2012
Model - Pose - Aufnahme - S/W

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
#84 You will no longer see this post.
[gone] User_116929
27.11.2012
Äußerst chice Aufnahme, gefällt mir super gut!! Insgesamt hast Du wirklich super schöne Bilder in Deiner Sedcard!! LG Fran!

ps. ich bin in der aktuellen FHM und würde mich über Deine Stimme freuen ,-)
HIER ZUM VOTING KLICKEN

Liebe Grüße, Franziska!
viele fotos deiner sc sind wunderbar - aber dieses gefällt mir einfach am besten. bin halt ein s/w-fan. KLASSE aufnahme.

lg
andreas
Super hübsche Arbeit und Frau

LG Basti
02.11.2012
super schön anzuschaun
lg Helmut
01.11.2012
Einfach stark!

lg Joachim
30.10.2012
Du zeigst uns formidable Posings auf Deiner
starken SC. Kompliment!

LG Peter
30.10.2012
...traumhaftes foto von dir!....

LG
[gone] fotoshootervienna
28.10.2012
Sehr ansprechendes S/W Bild in dem dieses verführerischem Posing besonders gut zur Geltung kommt. Der Blick und dieses Outfit ist das Sahnehäubchen.

Kompliment zu dieser Teamarbeit !

LG Wolfgang
Schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
[gone] (: AK86 :)
18.10.2012
stillvoll und sexy

schönes Posing :)
06.10.2012
eine sehr schöne SW-Aufnahme ... habt ihr sehr gut gemacht.

LG Marco
ein fantastisches Model, fantastisches Foto, sagt mir sehr zu,
Erstklassig ... in jeder Hinsicht !
Grüsse von Peter
03.10.2012
Du kommst auf diesem Bild einfach traumhaft rüber!!!

LG
Sven