Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Fashion-Pic vom Feinsten!
Kompliment an ein sehr ausdrucksstarkes Model!
Du hast es wirklich drauf, Daumen hoch!
Liebe Grüße aus BI vom
HG
[gone] -Bianca L-
15.08.2012
Das ist wunderschon Susann ;) du bist bildhübsch ! Ich möchte auch gern so professionelle Aufnahmen machen ;) LG Bianca
WOW,

super Aufnahme

sehr hübsches Model / Hammer Outfit
14.08.2012
Sehr elegant! Feine Farben und Licht!
Eleganz mit Stil
absolut überzeugend!

LG Wei
[gone] Steve Vivash ::: touchwood.de
14.08.2012
Wow, das ist eine starke Aufnahme, tolle Pose und Blick, man sieht das du auf qualitat und nicht Quantität stehst.

Lg Steve
[gone] User_231671
14.08.2012
Bist du das? Neeee, das bist du nicht.... also, ich kann es kaum glauben.... du überrascht mich, aber richtig!
Ein Knallerbildchen!

lg Stephan

Photo details


  • 675Views
  • 7Comments