Danke Dir !

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
... traumhaft wie Du hier Ihre strahlenden Augen in Szene gesetzt hast.
Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Nah, intensiv, klasse Bildschnitt: Ein sehr schönes Porträt.
LG Charly
22.12.2012
Ein sehr schön gestaltetes Portrait, das insbesondere durch den knappen Schnitt begeistert!

Liebe Grüße aus Salzburg und ein frohes Weihnachtsfest, Günter
17.04.2012
Ein sehr schönes Bild und ein schönes Model. Die Augen sind sehr hübsch.
13.02.2012
der enge schnitt wirkt hier erfrischend anders :)
[gone] Carmelita :-)
06.01.2012
SEHR sehr schön lieber wolfgang,
mag hier ihre augen total..
dazu die bea.. und der bildschnitt :)
super! ggggglg an dich :-))
Carmen
03.11.2011
Sehr intensives Portrait - gefällt mir sehr gut!

lg
Annika
05.02.2011
Klasse Präsentation , Wunderbares Model...L.G.Lilia
sehr fein!Superklasse!

LG Harro
17.03.2010
Habt ihr beide sehr schön hinbekommen, ist echt cool;-)

Lg, die Fay
[gone] User_11039
10.03.2010
Blick in Deine Seele, so würde ich das Bild nennen, wunderschöner fesselnder Blick/Augen.
Der knappe Bildschnitt dazu gefällt mir auch sehr gut
lg. Sabine
[gone] desiree berckmann
09.09.2009
Hi wolfgang!
Das stimmt Wox hat recht,
das ist dir aber auch duch den klasse Bildschnitt gelungen!


GLG
Desiree
[gone] Angelin-DANKE für 40.000..Kommentiere gerne zurück
06.09.2009
Super schönes Portrait...sehr schönes Gesicht...tolle Arbeit von euch beiden....:-))
lg
Jummy
[gone] wox
06.11.2008
Ein so hübsches Mädel muß man einfach so brutal eng in ein Bild zwängen, damit sich der Betrachter voll auf die Schönheit konzentrieren können und nicht unnütz angelenkt werden.
Wenn das Bild dann noch so geschickt aufgebaut wird durch gekippte Kamera und Beachtung einiger fotografischer Grundregeln, dann kann da kaum noch was schiefgehen.

Die Bildbearbeitung gehört hier auch zu dem, was man getrost hervorheben kann, denn die Kontraste sind klasse, wobei die Haut hier zwar glatt ist, aber noch Poren hat und keinen völlig planen Plastiküberzug, der ja in der MK so sehr beliebt ist, obwohl er sonst schon lange als überholt gilt. Schön zu sehen, das auch bei Dir die Natürlichkeit trumpf ist.

Sehr, sehr schön !!

LG
[gone] Elke - elkes-fotowelt
03.11.2008
So ein tolles Close-up. Ich bin begeistert. Erstklassige Schärfe. Eine Bearbeitung wie ich sie mag. Und ein ausdrucksstarkes Model.
Die schräge Kamerahaltung wertet das Bild nochmals auf.

Erstklassig.

LG Elke
Das ist definitiv mein Lieblingsbild auf Deiner SC!
Gewagte Nähe und Perspektive, aber einfach perfekt in allen Belangen!
Dazu noch ein Model mit einem bezaubernden Blick und tollen Augen... einfach klasse! (:
[gone] RAMONA GALLER
02.09.2008
WOW ...dieses Bild ist ein Hammer ...hast du super gemacht ;-)

glg ramona
23.08.2008
ein wunderschönes Bild, hast du sehr fein gemacht
gg
lg eva
Ein wunderbares Portrait!
Diese Nähe ist fantastisch- hervorragender Bildschnitt!
Klasse Arbeit!
lg Opal
[gone] [NIHABU] Nicole Burkhardt
31.07.2008
ein wirklich wunderschönes klares portrait und bei diesem traumhaften Model auch eine wirklich tolle nahaufnahme!!!!
[gone] Sarah S. Fotografie
30.07.2008
genial...
so nah und direkt mag ich sehr!

Grüßle Sarah
[gone] InaF
21.07.2008
Wunderschönes, zartes und sauberes Bild.
Sehr schön!

LG Ina
12.07.2008
Ein wirklich sehr sehr schönes Portrait!!! Bildschnitt gefällt mir sehr gut!!!

Ein Sternchen wert!!!

Lg, Stephie

PS: Sry hab denn Comment noch gar nicht gesehn gehabt bis vorhin!! Merci:))
22.06.2008
ein sehr schöner Bildschnitt...
gefällt mir richtig gut...

lg
[gone] *Hildegard*
09.05.2008
Poah wunderschön...die Bea gefällt mir auch :))

Liebe Grüße Laura
14.12.2007
sehr hübsches bild !

vg adina
10.11.2007
Sehr schönes Portrait - aber bei einem soo hübschen Model kann ja fast nix schiefgehen
LG, >Chris
31.10.2007
Schönheit und Klarheit.
Wunderbar !
LG
Reiner G.
28.10.2007
sehr schönes portrait
[gone] FrecherEngel
27.10.2007
sehr hübsches gesicht .. toller blick * wunderbare aufnahme sowie bildschnitt*
lg frecherengel

Photo details


  • 1,031Views
  • 30Comments