Fotograf: Michael D.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wunderschön!
LG Walter
klasse ansicht, gefällt...
lg micha
22.02.2010
Ein herrliches Profil...................und es ist genau der richtige Schnitt. Wunderschön! Es gefällt mir sehr!

LG
Wolfgang
09.07.2009
Ein passender Name zu einem schönen Bild.
Tolle Profilaufnahme, vom Fotografen fein ausgeleuchtet und mit einem passendem Schnitte versehen....Blick, Schnitt, Kette, Visa und vor allem die herunterhängenden Locken verleihem dem Bild einen edlen touch.
Eine rundum gelungene klasse Arbeit.
lg
Kai
[gone] User_21056
02.07.2009
Ein absolut stimmiges Bild: Schärfe, Bildschnitt, das Profil des Models - TOP
29.05.2009
Tolle SC. Ist mir schwergefallen mich für ein Foto zu entscheiden. Bin letztendlich beim Profilbild hängen geblieben. Ist mal was anderes und aus meiner Sicht super gelungen.
LG Walter
27.05.2009
Wirklich schön - endlich mal ein anderer Bildschnitt, sehr natürlich und ausdurcksstark!

Gruß Rebekka
26.05.2009
Tolles Profilfoto, Kompliment

vg oliver
[gone] ShootTec
12.01.2009
Perfekt!

...ein wunderhübsches Profil perkekt in Szene gesetzt!

LG - Jürgen -
Ein wunderschönes Profil. Wau und zweimal Hinguck. Mit einem dunklen Hintergrund wär das noch besser zur Entfaltung gekommen. Die Kette ist ein sehr guter Bestandteil des Motivs.

LG von Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
Hallo Nicole,

eine von einer ganzen Reihe von
sehr schönen, sehr professionellen
und sehr gefühlvollen Aufnahmen
auf Deiner sehr guten SC.

GLG

hj P R I N Z
Das zeigt Dein schönes Profil, mehr braucht es nicht!
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
15.10.2008
super ausdruck, klasse foto,schönes weiches licht , tolles model....mit charme und eleganz ;O)



süße nase ;o)))))
09.10.2008
Ein hübsches Profilbild.
Ich würde gerne noch mehr von den Sommersprossen sehen ;-))

LG Matthias
01.10.2008
ein schönes foto.

lg andreas
23.09.2008
Schönes Profilbild.
Gefällt mir
25.02.2008
faszinierend schönes Profil.
LG
Friedrich
ein wunderschönes Gesicht .............

lg. Michael
Wunderschön gemacht... wir sollten auch mal ein Shooting mit Visagistin machen!
;-)
[gone] Sogenannter.Photographie
17.11.2007
Feines Portrait!

LG Sogenannter
tarumhafte Aufnahme eines wunderschönen Gesichtes. Kommt stark rüber.
LG Hanspeter
27.10.2007
Gefällt mir auch sehr gut.Wunderschönes Gesicht:-)
LG
Roberto
ein wunderschönes Profil...

lg Alex

Photo details


  • 1,671Views
  • 23Comments