Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.07.2013
super natürlich und tolle Farben
klasse Model und Location

lg Ingrid
[gone] User_330967
21.10.2012
schönes Bild, sehr harmonische Farben, tolles natürliches Modell

LG
Michel
17.10.2012
tolles Lächeln, klasse Location und Bildschnitt!

LG Kiks
...jaaa Die kann strahlen ... und das passt ganz Gut hier strahlen ....... lächel ....
30.08.2012
Wunderschönes uns sexy Sommerbild mit klasse Model. Ihr Lachen ist einfach der Hammer, schöne Perspektive glg Christina
[gone] SHANICE* PAUSE! Bitte keine Anfragen..
25.08.2012
sehr erfrischend
gefällt mir super gut

total süßes Model

lg Shanice
23.08.2012
das lächeln ist einfach fantastisch.
tolles bild. wunderschön und sehr
sexy. gefällt mir sehr.

glg Hermann
Eine wunderschöne neue Aufnahme auf Deiner SC, die mir sehr gefällt. Ich sehe hier ein sehr attraktives Model....insbesondere ihr Posing und auch der Anblick ihres tollen Körpers begeistern. Auch der Bildaufbau und die Bildqualität sind klasse!

Liebe Grüße, Jeanny
17.08.2012
Den Fuss unten hätte ich mir noch drauf gewünscht, aber ihr charmantes Lächeln macht das locker wieder wett.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
[gone] *Tyra Kadney*
16.08.2012
Tolles Lächeln,
sehr natürlich.

LG Tyra
Mehr Lächeln .... genau, das paßt auch hier wunderbar, der Spaß beim Shooting soll doch auch im Ergebnis sichtbar sein !

Picture Participants 1

Photo details


  • 902Views
  • 11Comments