Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Danke ihr Lieben!!
[gone] BG Fotografie
06.04.2014
Einfach klasse !!!! Schaut super aus !!! LG Bert
das ist richtig klasse!
31.01.2013
Wow ... Eins der schönsten Unterwasserbilder, das ich je gesehen habe. Wirkt unglaublich zart ...
[gone] Christoph Schwabe Photography
26.10.2012
Tolles Bild! Kompliment an alle Beteiligten!

Schau doch auch mal auf meiner Facebook Seite vorbei und gib mir ein "Like"- Ich würde mich sehr freuen.

http://www.facebook.com/christophschwabephotography

Lg aus Wien, Chris!
[gone] f2komma8.de
26.10.2012
Wundervolle Arbeit!
Außergewöhnlich und schön!
LG
Andreas
Absolut traumhafte SC in wundervollem Licht und mit allerfeinstem Posing! Bildhübsch zudem!
Schade...Saarbrücken.
Bernd, Fan
[gone] User_147545
02.10.2012
so ruhig, so sinnlich, so wunderschön....
02.10.2012
Gut gemacht!

Tolles Bild!
lG Sabrina
02.10.2012
Klasse UW Bild von Dir

LG
Marco
28.09.2012
gutes Bild... schöne Farben und nette PS Spielerei :-)
Gefällt mir !!
Grandiose Aufnahmen, Licht und farblich toll abgestimmt. Absolut 1a, was anderes kann man dazu nicht sagen.
[gone] MISS_BEE
26.08.2012
traumhaft!!!! Sehr sehr schön

LG,Bee
23.08.2012
Eine geniale Aufnahme von Dir, wunderbar anzuschauen. Die Spiegelung ist der Hit. Respekt!

Liebe Grüße
Ralf
22.08.2012
herrlich diese tollen Spiegelungen und die wunderbaren Farben, ein starkes Posing - das sieht fantastisch aus! :-)

LG
novb
bewundernswerte Arbeit
tolle Aufnahme - starke Farben

Grüsse. Ernst
17.08.2012
...das is sooo gut!!!sah Überwasser schon extrem schön aus...
ganz toll gemacht!
Bussi Franzi
#5 You will no longer see this post.
gefällt mir super gut!

VLG
Stefan
Wie wunder-, wunderschön!
Sehr intensiv!
Toller Ausdruck!
Greetz,
von der Sonja!
Klasse Arbeit aller Beteiligten. Tolles Foto und ein wunderschönes Model, große Klasse.

Liebe Grüße von

Mäcki
17.08.2012
Super schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut