XXL!

Comments 64

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
sehr cool!!!
lg Emory
4 years ago
...sehr geil!...von der Machart bis hin zur Bea. unübertrieben gut gemacht!
BG
[gone] Fabi le Chef
6 years ago
Style und Bea sind wieder Hammer!
Farben sowieso, mal etwas anderes aber dafür echt TOP!

LG
fabi
7 years ago
...wie abgefahren.......genial...GLG Frank
7 years ago
Dieses Bild ist in sovielerlei Hinsicht ein absoluter Hingucker dieses Bild!

Lg Dana
7 years ago
sehr cool inszeniert!
7 years ago
nice work with the model!
[gone] Nina Alice
7 years ago
Ich liebe es!
Sehr geil!
Liebe Grüße
7 years ago
Irre!!! Ein so geniales Bild!!!!! Ich kann nicht aufhören es anzugucken :-9

Tolle arbeit!!!!!
MEGAGEIL !! krass !! Tolle Idee!

LG
Geo
Du hast eine Mega Setcard!
LG

Andy
[gone] Nina K-M
7 years ago
fantastische Bilder, alle in deiner Sedcard!
[gone] |C.K.|
8 years ago
Megagenial. Ich finds total geil. Du hast dich echt als Fotografin gemacht, supergenial.

Colin
xx
Check out my Facebook page!
[gone] Thalion Media
8 years ago
Knaller Bild. Wirklich super.
8 years ago
haha ihr seid echt ein tolles Team :)
sehr coole Arbeiten!!! Kompliment :)
Das ist ja mal richtig genial.
Tolle Idee und gekonnte Umsetzung. Androgyn und neu.

Bombig.

LG
Eric
8 years ago
suuupergeil :) ich will auch *g*
[gone] lichan
8 years ago
Das ist cool, das Bild hat was, super Arbeit und super Umsetzung
8 years ago
Sehr heiss!
Starke Inszenierung in klasse gemachter Vermischung
der Laszivität von Mann und Frau.

Super Lichtsetzung und klasse Tonung.
Eine ganz besondere Serie!

LG, Tisija
Wow....klasse Bild,
tolle Inszenierung, TOP.

LG roko
Ich find das Bild genial!

LG Sascha
8 years ago
einfach nur ARSCHGEIL :D
Tolle Serie mit dem Model
weiter so

Nice Greets Ela PHOTOGRAPHY
8 years ago
Absolut lässig.
Ganz toll gemacht.
Idee und Ausführung durch das Model sind stark.
Ebenso Lichtsetzung und Bearbeitung.

VG Peter
8 years ago
Coole Idee und schöner Stil! Die Bea ist toll :-)

LG Tina
8 years ago
geil das rockt.......lg joychen
#39 You will no longer see this post.
[gone] Photography by Denise Schnober
8 years ago
Das ist der absolute Wahnsinn!!!
Super geniale Idee! Klasse Umsetzung!!!
Love it!!! :)
Coole und originelle Arbeit von Dir mit gelungener Umsetzung!
lg
Roberto
8 years ago
Rock'n'Roll!!!


Absolut stark!!!





LG Christian
8 years ago
Huch? Das funktioniert auch bei männlichen Modellen?? COOL!

Auch dein Licht und die Bearbeitung rocken.

Viele Grüße,
Frank

Photo details


  • 1,574Views
  • 64Comments