Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Das ist einfach nur traumhaft schön. Und diese Mähne.
4 years ago
Piękna praca z Tobą... jesteś bardzo urodziwa i modelka.
Pozdrawiam serdecznie.
Zbyszek
7 years ago
...du bist ein sehr schönes Model...GLG Frank
[gone] Pazzy Photodesign | sucht Model
16.10.2012
Sehr schöne Sedcard...

Mach weiter so :D
[gone] meindl.at.tt
05.10.2012
sehr feminin - gefällt
gue
... dein blick isst seele auf. der durchdringende blick erzeugt genzehaut durch und durch bis in die spitzen. die flügel lähmen und festigen sich in deinem ban dess blickes und fühlen sich wohl. denn das schauen von dir bis ins innerste meiner seele gibt mir eine ungeheure geborgenheit. eine geborgenheit und sehnsucht deine augen blicke live sehen zu wollen. fühle mich wie in einem wärmendem ofen das nie aufgehen mag.
danke dir für das fantstische seelenfoto.

georg
18.08.2012
Ein richtig tolles Dessous Foto von dir und wieder bildhübsch.....Nice !!!!
Lg Lothar
Das Licht bringt deine tollen Haare wunderbar zum leuchten ...
Sehr schönes Bild in den feinen Dessous!
LG Jörg
18.08.2012
Attraktives Model
Perfekte Figur
Reizend-chices Outfit
Erotik der feinen Art
Kompliment und
vG Jürgen
Mal wieder ein super geniales Foto von Dir!
Tolles Outfit und schön ins rechte Licht gesetzt!!!
Gefällt mir sehr!

Photo details


  • 1,799Views
  • 10Comments