Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toll mit diesem Weg bis zum Horizont, und dann noch der Regen. Bezauberndes Model! Viele Grüße, A. F.
9 years ago
Hey, die Aufnahme ist richtig stark. Bildaufbau, Tiefe, Stimmung, Bearbeitung und das bezaubernde Model - perfekt.
LG
Oskar
[gone] Melody_
02.07.2013
Wunderschön natürlich und die Regentropfen machen das Bild einzigartig!
Genial!
klasse Aufnahme

LG die NIC
14.05.2013
Die Pose bei Regen ist toll.
Ob der Regel bei diesem Shooting eingeplant war läßt sich nicht erkennen, die Umsetzung ist jedoch sehr gut gelungen. :-)
LG
Thorsten
02.05.2013
das gefällt mir auch ausgesprochen gut.

VG Karsten K.
[gone] Nova7
16.04.2013
ach, ist das schööööön...
13.04.2013
grandiose Aufnahme, schönes Lächeln, tolle Location
[gone] UrbanPix
18.03.2013
meeegacool dieses bild :) schönes lachen des models, tolle pose und das licht hat auch richtig was
bringt tolle stimmung
[gone] Belavue Fotografie
24.01.2013
Das ist sehr schön ... richtig schön!
Ich glaube, ein Schirm hätte dem Bild gut getan!
Irgendwie zum Bild einen Schirm ... so waren meine Gedanken!
Dann hätte ich mehr Bezug zu Ihr und dem Weg ...
Aber dennoch sehr schön ...

Netten Gruss
[gone] Nicc
24.01.2013
tolles Regenfoto mit klasse Perspektive und sehr schöner Tonung :-)

lg. Nicole
bezaubernd..was für ein tolles lächeln...

glg alena
09.01.2013
ganz tolle perspektive, pose und ausleuchtung...
lg thomas
[gone] Ronny Rohmann Photography
06.01.2013
Tolles Foto. Besonders gut gefällt mir hier die Tonung. Schöne Arbeit.
01.01.2013
Wahnsinnig gut! Frage mich gerade, ob der Regenschauer wohl unerwünscht war oder ob er zum Konzept gehörte. Auf jeden Fall macht der Regen das Bild aus, besonders die Tropfen auf dem Kleid und der Straße geben dem Bild das gewisse Etwas. Super!

Gruß, Tobias
[gone] Jennie K.
30.12.2012
großartig!

tolles Foto!
[gone] Pitt Heinzinger
30.12.2012
Top......................!

LG
Christoph
04.12.2012
Eine sehr schöne Arbeit... ich mag auch die Art, wie diese Aufnahme bearbeitet wurde.

LG
Silke
tolle, einfallsreiche Aufnahmen, da könnte ich so viele kommentieren. Tolle Arbeiten insgesamt, Kompliment!
[gone] ***Simone***
06.10.2012
Super schönes Bild! Klasse bearbeitet, tolle Idee =)
18.09.2012
eine schöne Bildkulisse hammer
14.09.2012
tolle Aufnahme..schönes Lächeln..gute Bildidee, klasse umgesetzt..schöne Bearbeitung..LG Rebecca
10.09.2012
Super in Szene gesetzt trifft es am besten :) Einfach klasse!
10.09.2012
Sehr, sehr schönes Foto! Dieser endlose Weg und ein glückliches Model am Anfang dieses Weges... Dieses Bild erzählt für mich eine Geschichte...
Klasse Pic und dazu sehr tolle BeA :-D
06.09.2012
gefällt mir super gut. sowohl vom thema als auch von der durchführung.
sehr sehr schön.
lg albors
[gone] HMGzero
01.09.2012
das ist total schön,
die perspektive und die zarten farben find ich klasse

liebe grüße
zero
31.08.2012
Ein richtig schönes Bild. Tolles Model, klasse Location und super Licht.
30.08.2012
Ist mir sofort ins Auge gesprungen.
Klasse Aufnahme, tolle Location. Hier passt einfach alles zusammen!

LG Maik
so schön,ein süßes lächeln hast du hier eingefangen...

glg alena

Photo details


  • 2,513Views
  • 45Comments