Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir mit am besten.

LG. Carsten
20.04.2013
ein feines model, die dame ! :-)
lg
Albrecht
[gone] TJ Photography
14.04.2013
Eine bezaubernde Aufnahme.
So sinnlich, charmant und sympatisch in der Ausstrahlung.
Ein Hauch von Erotik zieht sich harmonisch durchs Bild.
Klasse Model
Liebe Grüße
Thorsten
24.03.2013
Zauberhaft zartes Portrait, schöne natürliche und feine Ausstrahlung. Tolles Posing. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Harald
31.10.2012
ein sehr schönes foto!
LG voXen
den stuhl kenne ich doch - schön gemacht habt ihr beide das gefällt mir. wenn du mal wieder in der gegend bist - gib laut. :-)

lg
andreas
sehr hübsch posiert, perfekte Stimmung ! LG Erhard
[gone] User_5999
24.09.2012
Schöne Mischung aus Verspieltheit und Eleganz - fein auch der direkte Blick... Deine anmutige Ausstrahlung gibt Dir immer wieder eine sehr sinnliche geprägte Fotogenität... mein Kompliment, Michael
14.09.2012
wirklich schön!!
LG Ferdi
14.09.2012
Hey.....
sieht ja klasse aus....
02.09.2012
Tolles Foto. Du siehst sehr hübsch aus-Kompliment an alle
Beteiligten!
LG
Jens
[gone] PHOTOARTSTUDIO
01.09.2012
MODEL - POSE - AUFNAHME
SEHER SCHOEN!

LG
Ulrich
21.08.2012
traumhaft romantisches Portrait - das geblümte Kleid, der alte Sessel, der schönes Holzboden unterstreichen diese Stimmung

LG
Andreas

Photo details


  • 1,532Views
  • 13Comments