Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön!! Ein ausgesprochen gutes und super natürliches Portrait von Dir! Mein Kompliment an alle Beteiligten ..

lg Gordon
... können diese augen lügen??? und dieser mund... erste sahne... sehr gefühlvolles portrait von dir...

klasse aufnahme...

lg andreas
mag dein gesicht sehr !!



lg robert
[gone] MissBardot
22.08.2012
Aber sonst geht's noch? Wie gut dass neben mir an der sbahnhaltestelle 2 Leute von den Maltesern standen, denn ich musste einmal spontan hinten über kippen..,

Ich bin sprachlos. Daumen hoch, der absolute Wahnsinn!!
[gone] dk
20.08.2012
Ausdrucksstark und schön ...............
20.08.2012
sehr edel - gefällt mir!

lg georg
Ein klasse Portrait !!



VG

HJ
attraktive Ausstrahlung
wunderbare Aufnahme

LG Wei
19.08.2012
sehr stark gemacht, gefällt mir...
19.08.2012
Fantastisch ist wohl irgendwie untertrieben. Der Blick ist wirklich der Hammer. Total schöne Stimmung in diesem Portrait.

lg Salih
19.08.2012
Super hübsche Portraitaufnahme mit zartem Make up, gefällt!

Photo details


  • 591Views
  • 11Comments