Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf, unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.
F. Kafka

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.05.2013
Hammer beine und schönes Outfit !! gefällt mir
lg Stefan
Eine schöne Pose und ein toller Blick,
die schöne Location bringt eine klasse Spannung!
Sieht sehr gut aus.

LG lothar
Tolle Location, super Pose und ein klasse Blick - spitze!

viele liebe Grüße
mike
06.02.2013
Wunderschöne Outdooraufnahme, coole Location, hübsches Model, natürliche Ausstrahlung, tolle Figur, schöne Beine, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
21.01.2013
Wow, ein toller Kontrast
der streng grafischen Elemente
und deinen weichen Formen.
Sympathisches Lächeln!

LG Günter
24.08.2012
Diese serie ist ganz großartig! Kompliment ;)
Vlg

Angela ^_*
Vielen Dank, Cat

Der Schimmer kommt wohl von meiner Aura ;) :))))) Habe das Bild nicht selber bearbeitet, die Frage muss ich an den Fotografen weitergeben.

LG Ljoka
[gone] User_209100
19.08.2012
Interessanter heller Schimmer um dich herum. HDR-Tone ausprobiert? Wirkt bisschen so. Hübsches Model, kann man viel draus machen :)
lg
Cat

Picture Participants 1

Photo details


  • 860Views
  • 8Comments