Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
PS: Sie hat nicht telefoniert, sondern sich durchs Haar gestrichen, damals waren Handys noch nicht so verbreitet ;)
Ja, das war wirklich so gewollt und das bei meinem allerersten Shooting, damals vor vielen, vielen Jahren. Dafür sind die Bilder perfekt, schön zum zurück erinnern
6 years ago
Klar, während das Model telefoniert, kann der Fotograf auch mal die Flora fotografieren.. Wie.. kein Schnappschuss? Das sollte so sein? Hmmm.. interessant.. :D
10.09.2013
Schaut gut aus mit diesem interessanten Schärfeverlauf!
Viele Grüße!
Peter
13.01.2013
In der Art hab ich mal nen Männer-Akt fotografiert. Seitdem weiß ich es zu schätzen, dass man den Autofokus auch abschalten kann ;)
Interessant ist die Aufnahme trotzdem.
lg, RAlf
In dieser Art würde ich gerne eine Akt-Serie machen.....
26.09.2012
Gutes Photo, auch wenn mich der Hintergrund auch interessiert hätte :-D
26.09.2012
Klasse gemacht. Mal das Modell unscharf und der Vordergrund scharf. Super Aufnahme.

Photo details


  • 1,263Views
  • 8Comments