Fotografiert und bearbeitet von Mr. Wood,
Visa und Outfit by me

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Lady. Ohne Mist. Das ist supergeil !!!

LG Tom
21.08.2012
Och geh...Mareike mein Häschen, Du
machst mich ganz verlegen :-)
Ich hab mich riiiieesig gefreut :-)))
Und als Fan von Dir so ein Kompliment
zu bekommen...hach..schnief..Danke!
GGGlg Mellie
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
20.08.2012
Hey Süße.... Hab zwar schon, muß hier aber unbedingt nochmal kommentieren ;-)

Ich habe heute fast ein bischen mit dir "gehibbelt" und mir auf der Arbeit öfter mal gedacht "ob sie die Fotos schon gesehen hat?"

Total toll - echt!

Diese ist mein Favorit. Ich liebe deinen Ausdruck die Pose und natürlich Jürgens Bea.
Dein Schwert kommt mir übrigens bekannt vor http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10144952/ aber psssssssst das bleibt Geheim ;-)

Ich finde alle Bilder aus eurem Shootingtag MEGAKLASSE - allerdings finde ich die Vampierbilder einen Ticken besser. Mich mag die Visa nicht so wirklich überzeugen bei den anderen - aber das ist wie so oft reine Geschmackssache.

GGLG
Mareike
20.08.2012
Wow, das ist ja super umgesetzt. Ich dachte garnicht, daß du so vampirhaft wirken kannst. Ich finde dich überzeugend.
lg Peter