Danke für das einmalig schöne Shooting, Jenny

Look XXL

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
auf die hilfe wartend
#29 You will no longer see this post.
31.08.2012
wow schönes bild
i like :)
30.08.2012
Hammer Model....super sexy...

LG Nadin
[gone] User_127554
28.08.2012
wow sehr schönes Bild

lg NIloufar
27.08.2012
Sehr sexy das Outfit - paßt bestens zum tollen Model!
Klasse Cowgirl-Style-Inszenierung!

LG, Tisija
[gone] Jenn.w *rockiges neues*
26.08.2012
wow die haare sind der wahnsinn =)

Sehr schön gemacht..
lg Jenny
Diese Aufnahme zieht den Betrachter sofort in den Bann.

Wundervolles Model mit hohen Wiedererkennungswert.
Styling, sowie die Pose sind passend gewählt.
Feines Licht, sowie der Schnitt überzeugt.

Klasse Zusammenarbeit von Model und Fotograf.
Einfach Perfekt.

Liebe Grüße, Jeanny
Wundervoll ...
Eine sehr schöne Aufnahme Deines bildhübschen Models ...
in einer tollen Kulisse!

Eine großartige Arbeit!

VG Siebenschlaefer
23.08.2012
HAY that's sooo wonderful.
I simply adore her sexy styling,
and the extremely hot outfit.
I think it would have been a good idea to have
a fire extinguisher on hand..
Such girls have been know cause fires.
Lob on the team...!
lg Robbie
22.08.2012
Dieses tolle Westerngirl macht sich sehr gut im Stall, aber hoch zu Roß wäre diese Amazone auch sehr interessan zu beobachtent! Ich hoffe, dieser Part folgt noch! Das ist jedenfalls eine wunderbare Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt!

Liebe Grüße, Günter
[gone] User_7825
22.08.2012
auch dies ein starkes foto von euch beiden..
die serie finde ich voll gelungen...lg.theodor
22.08.2012
Eine sehr schöne reizvolle Aufnahme
eines hübschen Models, gefällt mir sehr gut :)

Lg
Dilek
21.08.2012
wow. schon wieder was
neues von diesem klasse model.
tolles outfit und klasse blick.
sehr passend die location.
perfecte arbeit.

glg Hermann
21.08.2012
Huuuuh, da hattest Du aber ein rassiges Modell vor der Linse, ja niiiicht schlecht! Ist dann auch ein richtig cooles Foto geworden, gefällt mir!

LG Frank
coole serie....................lg
21.08.2012
Eine starke Aufnahme von diesem attraktiven Model welches Du exzellent im Bild festgehalten hast. Die Ausstrahlung ist einfach genial. Du hast sie perfekt inszeniert und fotografiert. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Ralf
Sehr guter Bildaufbau und klasse vom Licht !

LG
michael
21.08.2012
Ganz hervorragende Aufnahmen hast Du von diesem sehr attraktiven Model gemacht, die ich schon an anderer Stelle bewundert habe.
Liebe Grüße
Roevel
21.08.2012
Sehr reizvolle Aufnahme, tolles Model - was für ein Körper!! Toll festgehalten! Klasse Arbeit von euch!!!

GlG
Irene
[gone] User_250103
21.08.2012
Schönes Thema dieser tollen Aufnahme!
Das Outfit deines rassigen Models ist so ganz nach meinem Geschmack!
Ihre Körperspannung ist extrem gut und ihr direkter Blick faszinierd!
Soll ich noch etwas über das Licht sagen? Ach, ich lass es und überleg mir mal einen Textbaustein für dich!
Glückwunsch an dieser Stelle für und an die 80.000 ... sie hätten auch etwas Anderes machen können, aber sie hätten etwas verpasst!

LG Hanspeter
21.08.2012
Klasse Bild...lg ricci
21.08.2012
Und jetzt geht er auch noch ins Stroh mit ihr... Und das sieht ja mal richtig klasse aus. Das Outfit passt ja nicht nur zur Location sondern steht Deinem Top-Modell auch perfekt. Sie dankt es mit einer erstklassigen Pose und einer unheimlich ausdrucksvollen Mimik... Sehr stark!!!

LG, Marcus
21.08.2012
das sieht super gut aus - starkes Posing
Lieben Gruß, Stefan
#6 You will no longer see this post.
geniale Serie...Hammer.

VlG
Janine
20.08.2012
War Ihr im Heu ... sehr schön

Grüße
M
Die ganze Serie ist wieder mal saustark - äähhh ganz toll!

Gruß

Hartmut
20.08.2012
so wunderbar sexy, ein großartiger Ausdruck und ein starker Blick von ihr, diese tollen Haare finde ich einfach super, herrlich wieder das Licht und deine hervorragende Bearbeitung - super schön! :-)

LG
novb
Was für ein Blick - hypnotisch!

Aber auch die tolle Pose mit viel Körperspannung und das wundervolle Licht begeistern - fantastische Inszenierung!

viele liebe Grüße

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,585Views
  • 30Comments