Farben des Herbstes ...Shooting mit Visions Today

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
das Bild ist echt klasse , eine tolle Bearbeitung und deine natürliche " Darstellung " !!! lg beeja
08.07.2009
ich glaube dein natürlichstes bild hier...auf diesem weg mein grosses kompliment, für deine abgefahren gute sedcard...ich bin begeistert was du da an den tag legst !!! aich ein groses bravo an die super fotografen !!!
lg sarah
[gone] lizzzz *out of order*
13.08.2008
so ein hübscher mann;-)) schönes portrait!!
08.06.2008
das bild ist cool...toller blick...super idee....einfach cool
@ Beat Girl

Danke für deinen Kommentar und das Kompliment -
freu mich darüber! Und zum Thema Haare...
leider habe ich nicht (mehr) die Möglichkeit den Vergleich
anzutreten, was besser aussieht "mit oder ohne Haare". ;-)

Wünsch dir noch einen richtig schönen Tag.

LG, Peter
[gone] Beat Girl
23.04.2008
Sehr sexy, gefällt mir.
Denke aber, dass du mit Haaren noch besser aussähest.

LG beate
13.03.2008
Hey... das ist ja ein richtiger Sunnyboy... so wie ihn die Mädels mögen... - ein echt cooler Typ mit sympathischer Ausstrahlung... - gefällt mir auch.
LG Rita
[gone] Marsou
15.02.2008
einfach wunderschoen !
ein super Bild von Dir....
glg
Martina
Meine Kids würden zu dem Bild sagen...einfach cool.
Tolle Farben...dazu wie schon gesagt ein cooles und
lässiges Model...und wenn ich die Kommentare
lese...die Frauen dir zu Füßen liegen.
Was kann man sich noch mehr wünschen
du Glückspilz bei einer so großen Fangemeinde.
01.11.2007
die farben finde ich sehr klasse, das ist wirklich herbst pur. einzig das weiße t-shirt passt in meinen augen nicht ganz perfekt in das ambiente.
[gone] Maik Burow
31.10.2007
Also ich finde es klasse getroffen, wobei das Model sich seiner Umgebung perfekt angepasst hat. Ein sehr ansprechendes Bild wobei ich mich meinen Vorschreibern anschließen muss und dies auch gern tu, deine Wandelbarkeit ist atemberaubend. ;o)
[gone] steph7
31.10.2007
da siehst du aber smart aus :-))), mal so ganz anders!

lg. steph
[gone] Georgi(os) Obicham te
30.10.2007
Ein super Herbstbild von Dir. Klasse Farben und ein super Blick.
Du bist sehr wandelbar. Genial!
Lg
Georgios
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
29.10.2007
sehr schönes und mal ganz anderes herbstbild von dir!!!
die farben stimmen auf diese jahreszeit sehr gut ein und dein doch leicht schelmischer blick macht aus eben diesen typischen, meist sehr melancholischen bildern dieser art mal was anderes. während andere in eine winterdepression verfallen, heckst du schon wieder neue sachen aus. dieses vermittelt was sehr positives, bzw. ein anderes umgehen mit der tatasache , dass es immer dunkler und kälter( bibber, ja auch ich mag diese jahreszeit nicht so. hex hex und es werde bitte sommer;-)) . so frei nach dem motto- just think positive, gibt genug lustige und nette sachen, die man jetzt machen kann., aber bloss keine stagnation:-)

lg susan
29.10.2007
sehr schöne... fast schon romantische aufnahme von dir! wunderbar warme farben und dein blick runden diesen eindruck perfekt ab!
gefällt mir unglaublich gut.... zeigt eine sehr gefühlvolle seite von dir!
lg sharon
[gone] Mystix ~Momentan muss ich pausieren~
29.10.2007
hi die farben gefallen mir super gut... und beim gedanken Herbst und T-shirt.... *bibber* :)
#15 You will no longer see this post.
29.10.2007
was heckst du aus? sehr frecher blick!
mag ich!
glg loma
29.10.2007
sehr schöne aufnahme.


lg berni
[gone] Kleine Fee
29.10.2007
der Halm in deinem Mund ist hier gerade das,was es ausmacht....der kesse Blick rundet es ab.

Lg.Ilona
#11 You will no longer see this post.
28.10.2007
ich find das supi schön :)
28.10.2007
Das ist ja stark - da hast Du sehr schön die "Farben des Herbstes" eingefangen!
Ein tolles Bild - sehr ansprechend.
LG
Uli
[gone] Sima S.
28.10.2007
klasse Bild
sehr schöne Farben
super Ausdruck
lg sima
[gone] out of order
28.10.2007
und genau diese farben sind es, warum ich so ein herbst-fan bin ... absolut klasse eingefangen!

es ist zudem ein tolles, freundliches portrait von dir - einzig, den halm hätt ich ein bisserl anders platziert (vielleicht mit der rechten hand am knie abstützt und verträumt haltend) ... wieder mal eine kleinigkeit, um meinen senf beizutragen *ggg*

alles in allem - top wie eh und je ;-)
snug
Frische schöne und einfühlsame Aufnahme . . . :o)


LGV
[gone] -S-I-R-
28.10.2007
... was soll man da noch sagen??? Ein Profi in seinem Element.. würde ich sagen. Da paßt wieder mal Alles, die Farben sind genial, der Gesichtsausdruck einfach nur unschlagbar. Sehr, sehr feine arbeit.

LG Hermann
28.10.2007
bild ist foto-technisch einwandfrei und auch dein seitlicher blick kommt gut.
der strohhalm wirkt, finde ich, allerdings etwas zu aufgesetzt/zu künstlich.
mir würd's besser ohne halm gefallen und wenn mit halm, dann etwas verspielter.
lg, georg
[gone] nisansala
28.10.2007
ein sehr schönes herbstbild vom einem ausdruckstarkem model,
der blick sagt doch schon alles
lg petra
28.10.2007
Wunderschöne "Farben des Herbstes" wurden
hier eingefangen.
Dein ausdrucksstarker Blick machen das Ganze
zu einem sehr gelungenen Bild !
Gruß Peter