Tausend Dank an Thorsten Roos für die stundenlange Bearbeitung und Zusammenarbeit, und an Jen Ne für die Geduld und Energie!!!!!!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr schöne Arbeit!

LG
Thomas
14.11.2013
Das ist mal wirklich genial! Meiner Meinung nach stimmt hier ALLES!
Mein Kompliment an alle Beteiligten, aber doch besonders für das kreative "Makeup" !!!
29.04.2013
Was ist denn das für eine Hammeraufnahme ? Echt irre.
Ohne Zweifel eine tolle Bea, aber ich bin sicher, dass da ohne ein aufwendiges "Make-up" - sofern der Begriff hier überhaupt noch richtig eingesetzt ist - kein solches Ergebnis herausgekommen wäre.
Chapeau ! Am bester gleich mehrere.
LG
Hans
10.03.2013
Wow, wow, wow!
Unfassbar gut!
Grandiose Visaarbeit!
Liebe Grüße,
Melina
sehr geil :-))

hg und ein nettes we
tom
02.03.2013
Beeindruckend - gefällt mir ausgesprochen gut.
Robert
[gone] User_339365
03.10.2012
Du hast die Sylvari Thematik wirklich super umgesetzt !
LG
Sarah
22.08.2012
Wow, das kommt extrem cool! LG
[gone] L4R5
21.08.2012
Starke Arbeit! Gefällt mir sehr gut!

lg Lars
Was für eine geniale Arbeit! Ganz wunderbar gemacht!

LG
Sprachlos!
einfach geniale Arbeit..

Picture Participants 1

Photo details


  • 902Views
  • 11Comments