Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] kuckuck79
28.10.2013
nehm das mal stellvertretend, da es auch mein favorit ist. tolle bilder...mag deinen bildstil sehr...daumen hoch

vg jörg
[gone] Ped Su
28.10.2013
Mein Favorit . Einen solchen Stil mag ich und besonders in SW !
LG Peter
31.12.2012
Herrlich!
Grosses Kompliment, es ist wunderschön!
Gruss vom Jens
20.12.2012
Ein Bild, was ich mal richtig gern mag, tolle Farbumsetzung, Schnitt und Licht perfekt und der lässige Ausdruck vom Model ist grandios!
Eine fantastische Arbeit!

Lieben Gruß,
Anke*
beeindruckend ....da kommt die gute alte Schule zur Geltung ....was für eine Stimmung ....sanft und doch intensiv .....ein wunderschönes Mädel mit feiner Ausstrahlung ....ganz feine Arbeit.

lg Manfred
Sehr lässig- mag den Stil

Liebe Grüße
Robert
[gone] User_222264
22.08.2012
bin begeistert, klasse positionierung des models, mag den natürlichen rahmen und auch die wahl des models. sehr hübsch ist sie.
lg andreas
21.08.2012
Hey Robby,

mal wieder eine ganz feine Arbeit von dir.
LG
Amdreas
21.08.2012
kommt klasse diese Haltung und Stimmung

LG Manfred

Photo details


  • 1,081Views
  • 9Comments