Vielen Dank für das tolle Shooting.
Jenny ging es genau wie mir: Das große Tier war uns beiden nicht geheuer. Im Laufe des Shootings wurde jedoch der angemessene Respekt abgebaut und Jenny war ganz begeistert von dem schönen Pferd.

Look XXL

Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
eine schöne Szene.
LG
Walter
#24 You will no longer see this post.
28.08.2012
Das Pferd ist wohl ein echter Feinschmecker!
Klasse Bildidee und stimmige Umsetzung.
Gefällt mir sehr.

LG Günter
[gone] SOE-Photography
27.08.2012
Sehr gefühlvoll,
wunderschöne Bildstimmung,
Kompliment an alle Beteiligten!

LG
26.08.2012
super! mal was ganz anderes!
beides Schönheiten!
eine tolle Aufnahme die wohl wahrscheinlich
auch nicht wirklich vorgeplant entstanden ist :-)
LG
24.08.2012
Das ist cool - gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
23.08.2012
Die Perfekte Symbiose aus Mensch und Pferd - sehenswert auch aufgrund der wunderbar eingefangenen erotischen Ausstrahlung deines schönen Models.

Viele Grüße,
Frank

PS: mit dem Spruch über die Modelle auf deiner SC triffst du den Nagel auf den Kopf!
23.08.2012
Ein ganz toller Look Deines tollen Modells und eine feine Pose und vor allem Mimik. Auch Euer tierischer Darsteller spielt perfekt mit. Von der Idee bis zur Ausführung perfekt! Die Bildstimmung finde ich ganz wunderbar!

LG, Marcus
23.08.2012
kann mich nur schwer entscheiden wer die schöneren Augen hat
mmmh...

aber wer besser Posen kann und wer einen schöneren Körper hat sieht man.

Gut gemacht

lg
Volker
23.08.2012
Gut gemachtes "Doppelportrait" mit schönem sexy Touch!
Viele Grüße!
Peter
Sehr schönes erotisches Bild , sieht gut aus , gefällt mir sehr gut .

lg Dean
Was für eine grandiose Inszenierung mit zwei wunderhübschen Models - perfekt hast du die beiden in ihrer beeindruckenden Doppelpose festgehalten - und das in allerfeinstem Licht!

viele liebe Grüße

mike
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !!!
.. '(____).__| Klasse gemacht !!!!
... (___)__..|_____

Liebe Grüße

F. d. F.
22.08.2012
dein tolles model wieder extrem
sexy. dazu noch mit diesem
schönen pferd. ein traumhaft
schönes bild.

glg hermann
22.08.2012
Extrem heiss wieder
Sehr erotisch gestaltet
Mit der Schönen
Und der Bestie
Wahnsinn
GlG
JiB
22.08.2012
Es ist schön, dass Du wieder einmal ein Pferd in Deine Bildgestaltung mit einbeziehst. Schöne Frauen und solch edle Tiere harminieren immer sehr gut!

Liebe Grüße, Günter
feine Bildidee,sieht sehr harmonisch aus.

VG
Janine
22.08.2012
Hallo Stefan .

... aus Pferdesicht , " ich hab Dich zum Fressen gern " , ist ja auch irgendwie zu verstehen . Eine Hommage von Mensch zu Tier , gefällt mir .
LG , Rainer
[gone] User_250103
22.08.2012
Du bist immer wieder zu etwas Neuem gut: "jemandem aus der Hand fressen" kannt ich ja schon, aber ... ist auch sehr schön!
Tolle Pose des Models und eine klasse Umsetzung der Bildidee!

LG Hanspeter
22.08.2012
super super super ! tolle bild idee ;) echt sehr schön geworden :)


lg
22.08.2012
Klasse Stutenbild...bin hin und weg....topp Inszenierung...lg Bonanza
22.08.2012
wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
21.08.2012
ich mag ihr wunderbares Posing mit diesem fantastischen Blick und Ausdruck, auch hier wieder ausgesprochen sexy, klasse deine feine Bearbeitung und die schöne Stimmung - gefällt mir richtig gut! :-)

P.S. das sieht so sehr vertraut aus auf dem Foto! :-)

LG
novb
21.08.2012
wunderbare arbeit
ausdrucksvoll
zwei tolle modele
lg markus
[gone] User_7825
21.08.2012
auch diesist eine hervorragend umgesetzte bildidee..
kompliment ans tolle model für den lockeren ausdruck...
lg.theodor

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,991Views
  • 25Comments