Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.03.2013
Ich mag die Melancholie im Blick von nora et labora. Auf mich wirkt das absolut wie ein ehrliches Bild.
[gone] Nicc
20.02.2013
schön natürlich, schöne Farben, gefällt mir :-)

lg. Nicole
20.02.2013
Ich habe mir Deine Bilder nun schon ein paarmal angesehen - sie sind unbequem - fühl mich eigentlich nicht wohl dabei hinzusehen! Selbst bei diesem Portrait, das ich sehr mag, fühle ich mich nicht wohl!
Ich wünschte ich würde es auch so hinkriegen - scharfstellen und abdrücken kann jeder - aber leben zu inszinieren - da gibts nur wenige!

Einen schönen Tag
Roland
24.08.2012
schöne Aufnahme..toller Blick..coole Farben..klasse Bearbeitung..LG Rebecca
[gone] VigarLunaris
23.08.2012
Sehr schön geworden das grün/blau bringe die Tattoos in Einheit mit der Wand... passt und ist eindeutig mal wieder eine super Arbeit von dir.
22.08.2012
absolute klasse .

tolles model , klasse portrait .
mag ich sehr .
22.08.2012
Finde ich richtig gut !!! Tolles Model, klasse Bearbeitung !

Gruß.

Photo details


  • 1,013Views
  • 7Comments