Modelle, Outfit & Visa: Zeralia & McNeacail / Bern
Car: Chrysler Crossfire
Location: Burgstädt
Fotograf & Bildbearbeitung: Ingo Steinert

Ich danke euch nochmals herzlich für die zwei spontanen Fotoshootings und die gute Zusammenarbeit!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.08.2012
Das Bild hat tolle Wirkung durch das Licht,Schnitt und zurückgehaltenen Farben.
Cooles Posing und Mimik der Modelen.
23.08.2012
Ja, lieber Ingo, vielen Dank für die absolut tollen und mega gut gewordenen Bilder! Ist echt der Hammer. Sind sehr gut geschossen und dieses hier nun auch bereits richtig klasse bearbeitet!
LG
Marco
23.08.2012
Das sind ja schon richtig tolle Ergebnisse, danke Ingo für deine Spontanität, war mega lustig :)

lg Nic
23.08.2012
klasse in Szene gesetzt..
tolle Bearbeitung...
wirklich stark !!!

lG Flori
22.08.2012
eine sehr gute Arbeit - Pose, Licht und Schatten und die Bearbeitung finde ich richtig gut. Respekt an beide Models und Fotograf.
LG Manfred