Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Zauberhaft natürlich, ich mag das sehr
LG
Caren
14.04.2013
hübsches model mit tollem lächeln!
feine aufnahme und tonung!
lg achim
26.11.2012
sehr hübsch

liebe Grüße
Jenny !
12.11.2012
Sehr, sehr hübsch!

lG Sabrina
31.10.2012
Schöne tonung und toller bildaufbau.
Gefällt mir sehr gut =)
Lg
Ines
Der intensive Blick des äußerst arttraktiven Models ist beeindruckend und nimmt den Betrachter dieses Bildes sofort gefangen. Damit eine solch ausdrucksstarke Aufnahme entstehen kann, muß das Zusammenspiel zwischen Fotografen und Model perfekt sein. Gratuliere zu diesem Ergebnis!

Liebe Grüße, Jeanny
Frech.... das hat was ! :-)
LG
Rainer
Großartig, da passt alles!!

LG Peter
Feine Aufnahme! Model und Pose gefallen mir echt richtig gut! Die Bildidee und die Bildbearbeitung sind genau mein Ding! Gratulation, LG Gerd

Photo details


  • 1,569Views
  • 9Comments