-- XXL verfügbar --

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
weiß auf weiß kommt immer sehr gut. Ich persönlich würde es noch besser finden, wenn der Hintergrund etwas mehr angeblitzt wäre. Sicher Geschmackssache, da so etwas Räumlichkeit verloren geht.
VG
Steffen
04.09.2012
Total klasse Portrait.
Dein Model ist richtig hübsch.
Schnitt,Licht und Bildqualität top!!

Sieht sehr schön aus,das Portrait,..

just plain beautiful...

lg Robbie
28.08.2012
Einfach toll, das hübsche Model und wieder klasse von Dir fotografiert. Der Blick passt perfekt zur Pose, da gibt e nichts zu meckern. Sieht klasse wirklich klasse aus.
Ein hübsches Model! Tolle Augen, schöne Lichtsetzung. Eine schöne Arbeit.

Ich muss mich Hundefitness anschließen, ohne Ring in der Nase wäre es cooler.

LG
Katti
dieser Blick finde ich echt klasse
hach was ein blick...mag ich sehr . auch die pose passt toll dazu
23.08.2012
schickes Portrait

hätte es ohne Ring in der Nase schöner gefunden , hat aber allerdings nichts mit der Qualität des Fotos an sich zu tun:-))


lg

Photo details


  • 1,022Views
  • 7Comments