Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich find's klasse!
Schönes Portrait! :)

LG
Andy
11.03.2013
Schade dass du so schlecht informiert bist...
"Die Körperverstümmelung ist eine auf Dauer als einschränkend bzw. nachteilig bewertete Verletzung des biologischen Körpers durch äußere Einwirkung und führt zum Verlust der körperlichen Integrität."
Ich bin durch meine Körpermodifikationen nicht eingeschränkt oder physisch benachteiligt, also kann man wohl nicht von Verstümmelung sprechen.
Ich betrachte es als KörperSCHMUCK. Und da ich einzig mir selbst gefallen muss ist doch alles in bester Ordnung. :)
Solch unqualifizierte Kommentare lassen wir in Zukunft bleiben, ok?
Namasté
[gone] User_283609
11.03.2013
schade, dass sich eine derart schöne frau so dermaßen selbst verstümmelt...
11.03.2013
sehr klasse, das gefällt, nur wie krieg ich Dich her ?
11.12.2012
Feiner moment
Sehr fotogen
Lg
01.12.2012
wow , wat nen klasse model .


dat gefällt mir sehr ,
[gone] Absimilard
21.09.2012
sehr schickes und sinnliches Foto von Dir. Es hat etwas von Versuchung und Sünde, und ich liebe deine Pose und deinen Ausdruck darin!

Kai

mein Fotostream auf Flickr
mein Blog
24.08.2012
Klasse, einfach gestaltet, ausdrucksstark und fesselnd!

Grüße,
Micha

Photo details


  • 1,751Views
  • 8Comments