danke an meinen schatz fuer das foto !!
bearbeiten durfte ich :)

ganz aktuell von heute

25.08.2012

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
ein hinreißender Anblick....die pure Schönheit....was für ein Anblick.

lg Manfred
#12 You will no longer see this post.
23.10.2012
Wunderschöne Rückenansicht, klasse Po..sing, top Body, schöne Beine, gefällt mir..
lg. johann
26.08.2012
Also ich habe mir noch nicht die SC des Delinquenten "totgearbeitet" angeschaut (mache ich nachher).

Wenn ich Anni wäre, hätte ich auch über "totgearbeitet" geschmunzelt.

"easterner" hat aber von "tot bearbeitet" besprochen. Und damit natürlich nicht gemeint, dass Annie jetzt beim Bearbeiten etwas zugestoßen ist. :-)

Und ich finde, es es jetzt unfair, sich über so eine Anmerkung lustig zu machen.

Was die Stärke von Bearbeitungen betrifft, so gibt es durchaus unterschiedliche Geschmäcker. Aus dem "Hause Ehringhaus" kommen eben stärker bearbeitete Bilder. Das kann man mögen, muss man aber nicht.

Das "Schwesterbild" ( vom selben Tag, selbes Shooting) habe ich auch positiv kommentiert. Bei diesem Bild ist mir die Bea auch zu stark. Die einen sagen so und anderen so.

Aber lasst bitte auch andere Meinungen zu.

In diesem Sinne

schönen Restsonntag noch

Frannco
[gone] User_30919
26.08.2012
"Absolut" Totgearbeitet? Hääää... mehr Leben im Bild geht gar nicht ;)

Alles reine Geschmacksache... aber "Absolut"?!?!?!?

Ich hoffe, die Serie hat noch weitere Schätze zu bieten :D

LG Dirk
[gone] Rausch | P H O T O G R A P H Y
26.08.2012
annie , du bist und bleibst ne granate , dein männe und du ein klasse team !

greetz
Über totgearbeitet musst ich wirklich schmunzeln

Dankeschön an euch!!

Schoenen Sonntag!
totbearbeitet?????
Also ich finds sehr gut. Foto wie auch bearbeitung.
LG
FRank
25.08.2012
Sorry, absolut tot bearbeitet. :(
[gone] KathyLogue
25.08.2012
Was für ein Posing

Klasse Body

lg kathy
Geniale Heels und eine fantastische Pose mit viel Körperspannung - traumhaft!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
[gone] User_30919
25.08.2012
Da ist alles dran, was man(n) so braucht ;)

Annie, sehr sexy... aber so was von! ("sowas" schreiben auch viele) :D

Ihr solltet öfter mal Aufnahmen machen. Von A bis Z richtig top!


LG Dirk
25.08.2012
Wow, das ist ein echter Hingucker.
Gefällt mir richtig gut.
Gruß Olli

Photo details


  • 2,381Views
  • 13Comments