Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.09.2008
dies bild sticht raus aus der sc. sehr schöne arbeit!

lg

dr w
Tolles Model mit hübschem und interessanten Gesicht.
Das Bild überzeugt durch Schnitt, Posing und Location.
Leider sieht man die auch sehr ansehendlichen Beine sonst fast nie ?
LG, Robbi
[gone] Peter Kessler
02.09.2008
Outfit und Ausdruck finde ich hier wirklich klasse!
Gruß Peter
Gefällt mir richtig gudd ,super Ausdruck im Gesicht , schöne Pose einfach Klasse.Bist ein schönes Model.
30.05.2008
Tolle Farbzusammenstellung (inkl. HIntergrund).

Schönes Bild.

Gruß Horst
[gone] KristinaM
08.05.2008
wow was für eine schönes model!! tolles licht, pose und schnitt!
[gone] Harald Franzen
08.05.2008
Wirklich gelungen :-) Ist das Schloss Biebrich?
[gone] Manuel Mauer
03.05.2008
Sehr schöne Perspektive. Lediglich etwas heller und knalliger hätte das ganze sein dürfen.
Tolles Outfit und klasse Blick! Farblich passt der HG sehr gut ... total hübsches Model mit tollen Beinen ...

LG Uwe
23.04.2008
Ein tolles Foto und eine tolle SC!
Grüße,

Mark
16.04.2008
Tolles Fashion Bild. Schöne Gestaltung.
Gut gemacht von Silke und Dir.

LG Matthias
13.04.2008
Da kann ich mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen. Ein wirklich tolles Foto von einem sehr hübschen Model.

Liebe Grüße aus Köln
Rüdiger
Puuhhh....das gefällt mir ja mal so richtig gut!
Klasse Model, super perspektive. Da passt alles!

LG
Martin
[gone] Angelo_NRW( suche Shootings)
01.04.2008
wowwwwwwwwwwwwwwwwww w as für ein tolles foto , hübsche lady und sexy füße :-))
30.03.2008
sehr4 schön...coole Pose...tolles Model...toller Body...sehr schöne Ausstrahlung...
Liebe Grüße
Micha
Der Blick ist der Hammer total !!!
Tolle Pose - sehr sexy Outfit (vor allem die Schuhe sind
absolut TOP !!!).
Gefällt mir echt gut !! :o)

Liebe Grüße an Dich - sven*
#6 You will no longer see this post.
01.02.2008
richtig klasse...
toll gemacht...

LG Sven
07.01.2008
Das ist cool, schöne Farben, guter Ausdruck und Bildschnitt!
[gone] Matthias Meier
04.01.2008
Sehr schöne Aufnahme von Dir! Deine "unbeteiligt" wirkende Mimik ist klasse! Die Szene wird durch die Farben aber auch durch die Kamerahaltung sehr interessant und zeigt Dich und Deine tolle Figur von ihrer besten Seite. Kompliment!
lG
Matthias
[gone] clybawn
15.11.2007
Ah, auf dieser Treppe habe ich auch schon fotografiert, die ist natürlich schon ohne Modlel fotogen, aber mit so einem Modell natürlich umso mehr.
28.10.2007
serh schön gefällt mir gut vg chris

Photo details


  • 1,844Views
  • 22Comments